-
General
Es gab dieses Problem schon öfter. Ursache war meist ein installiertes PI (Mod)
Versuchsweise mal alle PI`s deaktivieren und dann nochmal zur Tür gehen. Wenn es dann funktioniert, die PI`s wieder einzeln aktivieren, bis du den schuldigen gefunden hast........
Ich werde nochmal per SuFu nach den entsprechenden Threads suchen. Wenn ich was gefunden habe editiere ich den link hier rein.
Gruss Mücke
Edit: Lese doch mal Hier und Hier nach. Dort wurde das selbe Problem behandelt.
Geändert von Muecke49 (23.07.2007 um 12:12 Uhr)
-
Provinzheld
Mensch - Leute !!!
Das ganze hat mit meinem Thema aber nix mehr zu tun !
Von was für nem Haus redet Ihr da eigentlich?
Ist das bei der dunklen Bruderschaft (den feigen Schattenmördern
) ?
-
General
Das verlassene Haus in Cheydinhal ist der Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft. Die sogenannte Zuflucht.
Gruss Mücke
-
Lehrling
Also an Hektik liegts bestimmt nicht.
-
Held
Haben die Links von Muecke und das Deaktivieren der PIs auch nichts gebracht? Vielleicht liegts ja auch daran dass du schon vorher einmal versucht hast da reinzukommen.
Was passiert denn wenn du die Tür anklickst? Kommt gar nichts, oder kommt die Frage und du kannst nur die Antwort nicht geben. Vielleicht liegts ja daran dass du den Ort schon vorher einmal aufgesucht hast. Sowas gabs manchmal bei Höhlen die mit Quests zu tun haben, wenn man sie vor der Quest aufsucht liegt während der Quest die Leiche/der Gegenstand o.ä. nicht da.
Ev. hlft es aber schon wenn du dich per Cheat reinteleportierst. Wenns dann normal weitergeht, musst du das nur so lange tun bis du den Schlüssel zum alternativen Zugang bekommst (bekommt man als Questbelohnung).
Ich hoffe der Teleportationscheat steht in einem de rverlinkten Threads, ich habe jetzt nicht mehr die Zeit ums nachzusuchen.
EDIT: Das sollte helfen (bezüglich Cheat).