Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Gerade von einem Unterschichtler sollte man schon mehr erwarten, weil diese sich mehr mit Vaterstaat und mit der Welt rumquälen müssen als Mittelschichtler, die eher alles durch die Rosarote Brille sehen, weil doch alles vernünftig für sie läuft.
Seh ich anders, gerade wenn du dein ganzes Leben mit totalen Evolutionsbremsen verbringst, stumpft das ab.

Einziger Unterschied ist, dass diese "Rapper" nun einen Arsch voll Geld verdienen OHNE jemals was im Leben und in der Schule erreicht zu haben, und dieser (mMn) gefährlicher Irrglaube spukt nun in den Köpfen unserer Jugend umher. "Ach was soll ich lernen? Schau dir Sido und Co. an die haben nie was gemacht und sind nun stinkreich. Ich werd auch Rapper "
Und eher dieser Gedanke sollte uns zu denken geben.

Du kannst diesen Aggro Berlin-Heinis nichtmal böse für ihre Texte sein, sie kennen es nicht anders durch Ihr soziales Umfeld. Fakt ist jedoch Sie haben es geschafft, da beisst die Maus keinen Faden ab. Sieh es mal so, sie benehmen sich zwar wie ne offene Hose, aber sie sind weg von der Straße.