digger lies einfach meine posts und du findest die antwort.
sag nicht alles zwei mal sonst verlierst du authenzität und ich kann dich leider nicht ernst nehmen, lustige orange sterne hin oder her...
noch einmal:
-> sido und konsorten = mitglieder der unterschicht
-> machen musik über leben in unterschicht => kids kaufen cd's oder laden alben runter
klar soweit?
---> kids hören cd's/runtergesaugte alben => finden es topp oder scheisse -> scheisse-finder sagen daraufhin mindestens zehnmal pro hiphop-thread dass "diese muhsick total folksferdummennt ist!!!!1111"
-> gut-finder mögen entweder das szenario oder (so wie ich) z.b. bei sido den schönen lakonischen unterton in seiner stimme und die ironie seiner texte -> ironie wird sowohl von scheisse-findern als auch von folgenden lifestyle-kopierern nicht wirklich gerafft
kannst du mir folgen?
ja?
tooooll!
---> unterkategorie der sido-etc-gut-finder = lifestyle-kopierer, die daraufhin in fubu-jeans und new-era-caps durch die gegend wandern und in jedem satz mindestens zweimal "alter" unterbringen => lifestyle-kopierer = in augen vieler hiphop-heads die achse des bösen und der grund dafür, dass hiphop tot geht.
volksverdummung ist somit ein nicht geeignetes wort, weil es eigentlich nur eine gewisse zielgruppe betrifft. die verdumung setzt ein, sobald scheisse-finder und gut-finder aufeinander treffen und mit "der is doof - isser gar nicht! - isser wohl du •••••••••!"-argumenten den anderen versuchen einzuschüchtern.
fazit:
sido und co. sind nicht schuld an der volksverdummung, sondern die honks die die mucke nicht raffen.
weißte jetz was ich mein?
alta???![]()