Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Installationfehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

das ist es doch was ich meine.ich bin administrator.und es geht trozdem nicht

Du musst jedesmal (ob und wie man da was dran ändern kann weiß ich jetzt nicht auswendig) mit rechtsklick als admin starten verwenden.

bei mir funktionierts jedenfalls ohne dem, vielleicht hab ich das problem schon aus der welt geschafft.

edit: rechtsklick->eigenschaften->Verknüpfung->erweitert-> hacken bei "als admin ausführen" setzen
    dann sollte das hinhauen
    ich habe jetzt mal angenommen, dass du das prob unter vista hast, wie das unter xp ausschaut weiß ich (noch) nicht. bin grad in vista drinnen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    Du musst jedesmal (ob und wie man da was dran ändern kann weiß ich jetzt nicht auswendig) mit rechtsklick als admin starten verwenden.

bei mir funktionierts jedenfalls ohne dem, vielleicht hab ich das problem schon aus der welt geschafft.

edit: rechtsklick->eigenschaften->Verknüpfung->erweitert-> hacken bei "als admin ausführen" setzen
    dann sollte das hinhauen
    ich habe jetzt mal angenommen, dass du das prob unter vista hast, wie das unter xp ausschaut weiß ich (noch) nicht. bin grad in vista drinnen
    nein ich hab kein vista drauf sondern nur xp mit sp 1,aber ist auch egal.ich habs nämlich jetzt einfach auf einen andere partition installiert.das hat geklappt.