-
Deus
Ja, diese Rate meine ich damit auch. Ich habe es wirklich während meiner vielen und intensiven FF-Spielerei und nicht nur bei FF bemerkt, dass sich beim Laden bestimmte Wahrscheinlichkeiten neu bestimmen, so z.B. auch die Wahrscheinlichkeit, seltenere Items zu bekommen und bestimmte Gegner häufiger, dafür andere weniger.
Bei FF VI habe ich es mal sehr lange ausprobiert, dort im Weldt, wo ma lange kämpfen kann, damit Gau noch Abilities lernt, und auch, um dort mehr von den seltenen Items nach dem Kampf zu bekommen. Es änderte sich wirklich nach dem Neuladen - wie oft. Bei Suikoden II habe ich das auch wie oft gemacht, bei DEM Spiel gehört es schon dazu, um eher an seltene Items zu kommen.
Vielleicht ist es auch nur mein Glaube, der mir sowas vorgaukelt, aber GSandSDS hat mir das schon vor langer Zeit mal erklärt, dass sich ein Zufallsgenerator beim Laden immer ändert und seitdem mache ich das wie oft.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln