Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Herzlichen Glückwunsch an Evil Lord Canas. Wer eine Demo vorlegt, verdient den Sieg auch zu Recht.
    (Die anderen können ja nochmal ihr Glück versuchen, wenn es von ihnen etwas gibt, das spielbar ist )

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    (Die anderen können ja nochmal ihr Glück versuchen, wenn es von ihnen etwas gibt, das spielbar ist )
    Oder wenn sie drei Monate warten

Eine Demo von Zelda ist schon längst in Arbeit und allzu lange sollte es auch nich mehr dauern ^^

Wieder eine gute Wahl, aber das Ergebnis war für mich recht früh klar, da man schon absah, was am meisten gepusht wurde und das Siegerspiel einfach spielerisch alle(einschließlich mich) überzeugt hat.

Daher Glückwunsch an ausnahmslos alle Spiele, die in der engeren Wahl standen.

GRATZ CANAS! Ich wusste es. Du bist nicht nur ein RTP Freak sondern ein Freak allgemein . steh ich eigentlich in den credits von Phoenix Wright?(Betatester^^)

Gratz an Canas!
    Das Spiel ist echt super.Auch wenn ich für einen anderen gewählt habe...Bin eben ein Zeldafan...XD
    Hoffe,wir werden mal bald wieder was von euch hören.

Mani Gast
    Herzlichen Glückwunsch, Evil Lord Canas!
    Ich gratuliere auch allen anderen, ihr habt auch super Spiele

-Rpgman-

Ebenfalls Gratz an alle Platzierten (Fairness für alle )

gothic ab nach vorne !! platz 1 muss her

Bin zurück aus Weimar und habe mich sofort auf den Thread hier gestürzt.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Sieger-Plakette, den Glückwünschen und allen, die dazu beigetragen haben, dass ich stolz auf PW:HT sein kann ;A

Werd wohl die nächste Demo vorbereiten müssen... XD

Glückwünsch an die Gewinner, auch wenn ich Gothic - Wie alles begann... von Mars gerne auf Platz 1 gesehen hätte. Die Sieger-Plaketten sind diesmal klasse getroffen.

mfg waterboynation

Gratz besonders an Canas, weil erster und so. War aber eh klar xD
    Achja, und auch gratz an alle anderen gewinner

Ich wollt auch noch mal gratulieren.
    Hab für Zelda gestimmt, leider nur 4ter.
    Tracheros, auf Dead Planet freu ich mich ebenfalls=)