Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Und: Es scheint noch niemanden Aufgefallen zu sein, aber die Links unter den Plaketten führen immer zu einem anderen Projekt, als angegeben.
    Wahrscheinlich sind es die Sieger vom letzten Monat, aber so sieht es aus wie Schleichwerbung. x)
    Zumal ich von den meisten Projekten auch noch nichts gehört habe, würde ich schon gern gemütlich auf einen Link klicken, anstatt rumzusuchen.
    Durrr, ich werds gleich mal abändern.

Und am besten mach ich auch gleich ne Best of-Liste dazu.

Dauert mal wieder zwei Stunden, weli ich auch gleich die PdM-Wahlen dazu nehme, die Yoshi noch geführt hat

Herzlichen Glückwunsch an alle^^
    Und vor allen an Meister Canas!
    Du hast es drauf^^

Chuck Gast
    OBJECTION!
    der threadersteller hat kein niveau!
    glückwunsch OBJECTION-mann

So, hab jetzt auch mal die ganzen alten PdM-Wahlen mit rein editiert und so. SOGAR MIT LINKS ZU DEN THREADS OMG! Da seht ihr mal, was ich tu um euch glücklich zu machen ;_;

Mein Favorit war zwar Dead Planet, aber ich denke, dass Canas mit der Umsetzung von Phoenix Wright auf dem Maker den 1. Platz durchaus verdient hat. Ahja, vollständigkeitshalber natürlich auch noch ein dickes gratz an alle, die es so weit geschafft haben.

Der 1. Platz gefällt mir ja gar nicht. Ich will das Dead Planet auf den ersten kommt Also Gratz an alle außer an Marston_X und Evil Lord Canas...

~Metro