Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

Projekt des Monats Juni 2007 ~ Der Siegerehrungsthread

OK, die Umfrage ist nun geschlossen und dieser Thread ist zwei Tage überfällig, da ich beim Zivildienst zu beschäftigt war.

Ab heute gibts neue Plaketten, ey! Vielen Dank an The_Best_Isaac, der den einzigen Vorschlag abgegeben hat. Mir gefällt er, auch wenn er im Grunde nur ein sehr schönes Update meiner alten Plakette ist.

Kommen wir zur Platzierung!

5. Platz:

Gothic - Wie alles begann... von Mars

4. Platz:

The Legend of Zelda - Opal of the Shiekah von SuperSimon, Biohazard und K-Teclis

3. Platz:

Dead Planet von Tracheros

2. Platz:

Aughernos Marn von Morlorx

Und nun,
    der erste,
    der höchste,
    der maximale,
    das allergrößte Popoloch habende,

1. Platz:

Phoenix Wright Ace Attorney - Hidden Traces von Evil Lord Canas und Marston_X

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mein Favorit war Aughernos Marn, weils eins der UiD-Weltenbauprojekte ist, aber Canas steht ja so auf Posecks XO

Ihr Gewinner könnt die Bildchen auch in eurer Sig benutzen, wenn ihr wollt.
    Denkt dran, dass die Bilder 130 Pixel hoch sind. Wenn ihr sie also benutzt, achtet darauf, dass eure Signatur MIT TEXT (!!!) die 150 Pixel Höhe nicht überschreitet, geschweige denn die 500 Pixel Breite (4-5 Pixel sind tolerabel).
    Achja, 70 KB dürfen sie auch nciht überschreiten (+-5 KB, nehm ich an)

Okay. Soviel zum Juni.

Die Daten für die Juli-Auswertung werden ein wenig nach vorne verschoben.
    Der Bewerbungsthread wird am 20. 7. eröffnet, zwei Tage später, am 22. 7. wird der Nominierungsthread gestartet, drei Tage später, am 25. 7. kommt das Finale und weitere drei Tage später, am 28. 7. kommt (hoffentlich) der Siegerehrungsthread.
    Grund: Am 30. ist NATO. Wisst ihr. Deswegen die Vorverlegung

~ V-King

P.S.: Sig ist hier erlaubt

*wusch*

EDIT: Hier noch alle bisherigen Sieger aus X Monaten "Projekt des Monats"
    Es wird immer zu den aktuellsten Spielvorstellungsthreads verlinkt (Bitte kein hochpushen von Uralt-Threads!!!)

Projekt des Monats April 2006:
    1. Mission Sarabäa
    2. Netarion
    2. Velsarbor
    4. Tara's Adventure
    5. Final Fantasy - The Untold Story

Projekt des Monats Mai 2006:
    1. 1899 London Gothic
    2. Sternenkind Saga
    3. Rebellion
    4. Alone - Eternal Nightmare
    4. Chemical Crisis

Projekt des Monats Juni 2006:
    1. Sternenkind Saga
    2. Genesis
    3. The Longest Journey
    4. Rebellion
    5. The Blade

Projekt des Monats September 2006:
    1. Remnants of a Dream
    2. The Longest Journy
    3. Brian's Adventure
    3. Zerbrochene Träume
    4. Yoshi Island 2K3

Projekt des Monats Oktober 2006:
    1. Earthcraft
    1. RPG Genesis 3D
    3. Brian's Adventure
    4. Flügel der Fantasie
    5. Magic GUI Kit (MGK)

Projekt des Monats April 2007:
    1. EON
    2. The Apartment
    3. Bruderherz
    4. Daylight
    5. Aufeinandertreffen

Projekt des Monats Mai 2007:
    1. The Longest Journey
    2. Captain America gegen die Nazimutantenbestien von Andromeda
    3. Art of Surgery
    4. Taut
    5. Alleine Deep im Dunklen
    6. Divinitas

Geändert von V-King (06.07.2007 um 17:53 Uhr)

Gratz.

Da Canas nicht da ist und ich ja Mitarbeiter bin, trag ich das einfach so lange, k? XD

Glückwunsch Canas, haste verdient.
    Auch an alle anderen alles Gute!

Glückwunsch an alle Gewinner. Mein Favourit war auch Aughernos Marn, aber die Stimme der Community sprach: "... und die absolut größten Popolöcher haben Evil Lord Canas und Marston_X wegen Phoenix Wright Ace Attorney - Hidden Traces. Und zweifle nicht an meinen Worten." Oder so ähnlich.

Gratulation an Evil Lord Canas und Morlorx für die verdienten Platzierungen. ;)

Ich selbst bin mit meinem 3. Platz ehrlich gesagt sehr zufrieden, da ich so kurz nach der Präsentation noch nicht mit einer solchen Stimmenanzahl für mein Projekt gerechnet hätte. Danke vielmals daher an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben. ^^ Ansonsten ist die Wahl auf jeden Fall für alle Teilnehmer eine schöne Motivation, umso fleißiger am Werk zu bleiben, sodass man die hier aufgeführten Projekte allesamt mal als Vollversion anspielen darf.

Btw. gefallen mir die Plaketten diesmal recht gut und sind eine adäquate Entschädigung für die augenkrebserregende Farbgebung meines Stimmenbalkens. x)

MfG, Tracheros

Aughernos Marn hätte den Sieg verdient o:
    Gratz, Canas! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

LG Mike

Gratz an die Sieger, ganz besonders an Mars.

Gratz an alle und besonders an Evil Lord Canas und Marston_X

Ich hatte garnicht damit gerechnet, dass ich überhaupt einen der 5 Plätze erreiche, daher ist es schön fünfter zu sein

Und die Plaketten sehen toll aus

@V-King:
    Die Plaketten sind nur 130 Pixel hoch. Btw ist es toll, dass du bei meinem Spielnamen die "..." hingemacht hast xD

Edit:
    Danke Blank.

Glückwunsch Evil Lord Canas!
    Phoenix Wright Hidden Traces wird Bombe,der Vorgänger war leider nur als Demo gekommen .....=(Hätte mich auf mehr Fälle gefreut!

Huhu !

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, insbesondere an Canas und Marston_X, deren Projekt ja mein Favorit an erster Stelle war . Hoffentlich gibts bald eine weitere Demo, die eine hatte mir ja schon sehr gut gefallen, will bitte mehr haben !

Gruß: Erzengel

Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, gratuliere aber natürlich trotzdem den Gewinner, glückwunsch.

Und: Es scheint noch niemanden Aufgefallen zu sein, aber die Links unter den Plaketten führen immer zu einem anderen Projekt, als angegeben.
    Wahrscheinlich sind es die Sieger vom letzten Monat, aber so sieht es aus wie Schleichwerbung. x)
    Zumal ich von den meisten Projekten auch noch nichts gehört habe, würde ich schon gern gemütlich auf einen Link klicken, anstatt rumzusuchen.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Und: Es scheint noch niemanden Aufgefallen zu sein, aber die Links unter den Plaketten führen immer zu einem anderen Projekt, als angegeben.
    Wahrscheinlich sind es die Sieger vom letzten Monat, aber so sieht es aus wie Schleichwerbung. x)
    Zumal ich von den meisten Projekten auch noch nichts gehört habe, würde ich schon gern gemütlich auf einen Link klicken, anstatt rumzusuchen.
    Durrr, ich werds gleich mal abändern.

Und am besten mach ich auch gleich ne Best of-Liste dazu.

Dauert mal wieder zwei Stunden, weli ich auch gleich die PdM-Wahlen dazu nehme, die Yoshi noch geführt hat

Herzlichen Glückwunsch an alle^^
    Und vor allen an Meister Canas!
    Du hast es drauf^^

Chuck Gast
    OBJECTION!
    der threadersteller hat kein niveau!
    glückwunsch OBJECTION-mann

So, hab jetzt auch mal die ganzen alten PdM-Wahlen mit rein editiert und so. SOGAR MIT LINKS ZU DEN THREADS OMG! Da seht ihr mal, was ich tu um euch glücklich zu machen ;_;

Mein Favorit war zwar Dead Planet, aber ich denke, dass Canas mit der Umsetzung von Phoenix Wright auf dem Maker den 1. Platz durchaus verdient hat. Ahja, vollständigkeitshalber natürlich auch noch ein dickes gratz an alle, die es so weit geschafft haben.

Der 1. Platz gefällt mir ja gar nicht. Ich will das Dead Planet auf den ersten kommt Also Gratz an alle außer an Marston_X und Evil Lord Canas...

~Metro

Gratz an Canas und Marston, ihr Säoe!
    Marston sei dank!

Geändert von Phno (06.07.2007 um 22:00 Uhr)

Ich habs doch gewusst!
    Gratz Canas <3!
    + gratz an alle anderen, ihr seid auch toll!