Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uverworld

  1. #1

    Uverworld

    Uverworld ist eine J-Rock Gruppe, welche zwar bereits ihr zweites Album rausgebracht hat, doch war ihr der Erfolg in Japan bisher versagt geblieben. Nun jedoch brechen sie die Mauern und ihr Bekanntheitsgrad breitete sich innerhalb weniger Wochen unglaublich weit aus.

    Bugright und Timeless heissen die beiden ersten Alben und bieten eine Mischung aus schnellem Rock und romantischen Rockbaladen. In den weiteren Links findet ihr einige Hörproben. Anschliessend würde ich gerne eure Meinung hören.

    Uverworld - Colors of the Heart

    Uverworld - Shamrock

    Uverworld - Zero no Kotae

  2. #2
    Musik = Musikforum?

  3. #3
    Meiner Meinung nach können UVERworld mit "Bugright" nicht ganz an "Timeless" anknüpfen. Es sind wieder gute Songs auf dem Album, aber irgendwo fehlen mir zumindest da die so genannten "Hits", wie zum Beispiel "Rush", "D-Tecnolife" (das allein durch seine Verwendung als Opening von Bleach einen ordentlichen Bekanntheits-Bonus für die Band bedeutet hat) oder auch "Burst" vom "Timeless"-Album.
    Bei "Bugright" fehlen solche Songs meiner Meinung nach, zumal es mir so vorkommt, dass sie da ihren Rock-Anteil etwas gedrosselt haben, weil es vergleichsweise mehr ruhigere Lieder gibt.

    Na ja, ich finde die Alben trotzdem beide toll.

  4. #4
    UVERworld ist einer meiner lieblings j-rock bands, wenn nicht sogar mein fav^^.
    Aber was mich momentan noch stört ist das sich ihre songs sehr ähneln. es gibt nur einige die wirklich herrausragen. aber die hauptsache ist das sie gute musik machen beide alben finde ich sehr gut wobei timeless doch etwas besser ist, weil sich da nicht so viele songs ähneln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •