@Lord Luzifer
Willkommen.![]()
Huiii ... Dein Post hätte gut ein paar Beistriche vertragen![]()
@Industrievertreter
Willkommen.
@Lord Luzifer
Willkommen.![]()
Huiii ... Dein Post hätte gut ein paar Beistriche vertragen![]()
@Industrievertreter
Willkommen.
--
Darf man eigentlich die Charakter Vorstellung editieren??? Hab mich ein bischen mit dem Alter vertan.
--Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben.
Bekennender Sims Spieler
Witz des Tages: Der Proffesor zum Studenten:" Kennen sie ein eisenhaltiges Abführmittel?" Darauf der Student:" Handeschellen"
Ja klar, sofern Du nicht einen tausendjährigen Greis aus ihm machst mit der Vitalität eines 20jährigen.![]()
--Always
Hallo,
Ich habe ein Problem: Obwohl ich mir fest vorgenommen habe (wie so vieles andere auch^^) hier wieder weiterzuschreiben, gehts doch nicht weiter. Vor allem habe ich kaum Zeit, alle Posts nachzulesen...^^ Wenn ich das nicht tue, habe ich aber keine Ahnung, wie es gerade so um alle möglichen (dazugekommenen) Leute steht... Nun, irgendwann werde ich hoffentlich Zeit finden, nachzulesen.... hoffentlich bald.
MfG
Aenarion
@ Aenarion
Wenn du gerade keine Zeit zum Lesen daraus folgend auch zum Schreiben findest, ist das ja voll okay. Wir zwingen ja niemanden hier zu posten. Und wenn man gewisse Poster betrachtet die keine ahnung von nichts haben, da ist es wirklich gut mal jemanden zu haben, der sich auch dafür interessiert "Tales of was bisher geschah - oder - was hatten die Helden zum Frühstück. Ich hab dir die sache warscheinlich auch nicht leichter gemacht. Zugegebener Maßen sind manche meiner Posts richtige Textbomben.
Natürlich wenn du mal ne Zusammenfassung irgendwelcher GEschehnisse brauchst, an was ich mich noch erinnern kann, kann ich dir nen Überblick verschaffen. Halt aber nur am Wochenende. Natürlich bis Skyter wieder auftaucht.
So, wer hat Lust sich mit Xerxes und einem seiner alten Freunde auf die Jagd nach einem anderen alten "Freund" zu begeben? (Wäre nicht schlecht wenn derjenige wenigstens auf 20 m nicht von jedem bemerkt wird)
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Höj Zetter,
schön das du wieder da bist!
Du suchts wohl einen Assa was? Da kann ich mich leider nicht melden.
kleiner Fehler ..^^Zitat von Zetter
--
Geändert von Dark Nekromant (18.12.2007 um 20:30 Uhr)
Mutter Erde, du hast mich wieder!
Soll heißen, ich bin zurück![]()
Jemand was dagegen?
Hab ich irgendwas wichtiges Verpasst? Neue Gruppenbildungen? Neue Regeln? Wird das Lehr-System jetzt öfter genutzt? xD
Ihr könnt meinen Asgar wieder zu den aktiven schieben, heute kommt noch ein Post, der in der Nekromantengilde wieder nach oben befördert ^^
Habe Deinen Char mal von dem "inaktiv" wieder befreit. Haust Du nochmal ab, schicke ich Dir Valnar hinterher }Regeln? Keine neuen. Lehr-System wurde bisher auch noch nicht genutzt.
Im Augenblick kann man leider anstelle von Lehre hier eher von Leere sprechen. Und nun hau rein.![]()
--Always
Ach, Valnar ist doch ein kleiner Fisch
Ich musste mich halt erstmal um mein eigenes Forum kümmern, dazu kamen die Tatsache, dass ich durch Medieval 2 und Kotor 2 eine Weile völlig von TES abgelenkt war, diverses Modding usw.![]()
Erster Post nach ner Weile steht, vielleicht kommt gegen Nachtmittag der nächste Post, welcher mich in den Rang eines hohen Nekromanten befördert und damit eine lange Quest einleitet, an deren Ende ich Anführer der Nekromaten-Festung werde und damit endlich Nekromantie lehren kann![]()
Übrigens sollte Asgar auch noch in die Liste der Gildenmitglieder eingetragen werden![]()
Bei der DB ist es wohl am ehesten "Ehrenmitglied" und bei den Nekros ist er im Moment einfach Totenbeschwörer^^
Ehrenmitglied gibts nicht. Fehlte ja noch: Dieb h.c.![]()
Und mit dem hohen Nekromanten warte ich noch. Sonst editiere ich jetzt und später nochmal. Wusstest Du nicht, dass Drachen faul sind? Die halten nämlich Winterschlaf um diese Zeit.![]()
--Always
Okay, kein Ehrenmitglied, aber irgendwie sollte man doch vielleicht vermerken, dass ich Zutritt zur Bruderschaft habe, oder?^^
Das mit dem Nekro ist okay, aber halten nicht eigentlich nur Säugetiere Winterschlaf, Drachen sind doch Reptilien?![]()
![]()