Kamahl muss sowieso erst noch mal nach Choroll, weshalb es vor mitte nächster Woche auch bei mir nicht geht. Ich wollte einfach frühzeitig anfragen.
Kamahl muss sowieso erst noch mal nach Choroll, weshalb es vor mitte nächster Woche auch bei mir nicht geht. Ich wollte einfach frühzeitig anfragen.
@ Skyter
Okay letztes Wochenende is es nichts geworden, dafür gibts jetzt als Ausgleich nen schön langen Post. Vielleicht etwas blutig aber ich wollte die guten Nekros etwas leiden lassen. allein aus dem Gasangriff ließ sich ne Menge machen. Sobald ich meinen USB-Stick gefunden habe stelle ich ihn dann ein.
*wie wild such*
@KingPaddy
Wie kommst du den darauf dasdein Postr zu blutig war?
Naja, wie auch immer ich habe meinen Char mal ein gutes Stück vorgeschickt. Die Wandkletterei war hoffentlich nicht übertrieben. Alles weitere liegt an dir.
mfg Skyter
--
Ich habe eine geniale Idee bekommen. Ich mache mich sogleich daran sie aufzuschreiben. Erklärungen folgen später, sosnt verliere ich vllt. noch den faden.
@KingPaddy
Okay, dann schreib was deine Finger hergeben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß zufällig jemand wie es um Aenarion steht?
mfg Skyter
--
Ich werd heute noch posten.
Yop, zufällig weiß der gute DN wie es um Aenarion steht .... Aber jede Information hat seinen Preis, verstehst du? ... Für den Anfang reichen 10 Erzbrocken....Zitat von Skyter 21
...
...
...
Oh Mann! Du hast mir alle Knochen gebrochen. Ich verzichte auf das Erz...
Aenarion liest sich grad noch durch die alten Posts ....
mfG
DN
--
@ Skyter
Sie haben eine PN. (In Verbindung mit meinem neuen Post lesen)
Hmm da hat Aenarion aber ganz schön was zu tun. Da hat er sich ganz schön was vorgenommen. Aber wenn es dabie hilft das er wieder etwas schreiben wird, hat er meine moralische Unterstützung.
Ich hab nach längeren Abwesenheiten auch immer versucht alles nachzulesen, habs aber immer aufgegebenZitat von King Paddy

Zitat von King Paddy
Das wird er ja merken wenn er sich das nächste mal einloggt.

--
@ Lord Lucifer
Wir freuen uns zwar über Neuzugänge beim RPG, aber wir würden es noch besser finden wenn die neuzugänge die regeln lesen und beachten würden.
Es wurde in den Regeln festgelegt das jeder RPG'ler seinen Char anhand einer Charaktervorstellung vor zu stellen hat. Der Char wird dann in Überienstimmung mit den Regeln genehmigt oder abgelehnt. Bei Ablehnung hat eine Überarbeitung zu erfolgen. Das heißt Posts in die Rollenspielthreads sind nur mit einem zugelassenen Charakter möglich. Daher bitte ich die Regeln zu lesen und vor deinem Post eine Charaktervorstellung zu machen und zu warten bis die Moderation ihn zulässt.
Anbei wurde daher dein Post gelöscht. Bitte zuerst die Regeln lesen
gez. KingPaddy
@Lord Lucifer
habe Deine Charakter-Vorstellung zugelassen. Du kannst nun im allgemeinen Rollenspiel schreiben. Aber eins hat mich etwas verwirrt: "Er bevorzugt Bögen, benutzt aber meistens Schwerter...." Häh, wie denn nun? Bist zwar in beidem nur Geselle, insofern ist es egal, nur macht die Aussage nicht den meisten Sinn.Ansonsten: Willkommen im RPG.

--Always
Und Doppelpost:
@Lord Lucifer
Du hast nicht wirklich vor, die DB auszurotten oder? Geht nicht mit den Regeln überein. Unser RPG spielt kurz nach Kvatch, also nach der Zerstörung der Stadt und da war die DB noch in Ordnung. Es werden keine spielrelevanten Personen einfach gekillt hier. Und zudem sollte das RPG auch auf eigener Fantasie basieren und nicht das PC-Spiel hier einfach nur nachgeschrieben werden.
Wenn Du das beides nicht vorhattest: okay. Falls doch: das geht nicht.
--Always