Fällt er nicht, denn immerhin wars eine Falle und irgendwie scheinst Du jetzt auch in Schwierigkeiten zu stecken.
btw. Ich habe Dich Error mal im Sternchenthread verewigt. ^^
Fällt er nicht, denn immerhin wars eine Falle und irgendwie scheinst Du jetzt auch in Schwierigkeiten zu stecken.
btw. Ich habe Dich Error mal im Sternchenthread verewigt. ^^
--Always
@ Skyter
Hatte Probleme mit dem PC, das Mistding wollte mal wieder nicht so wie es eigentlich hätte gesollt. Kam daher leider nicht zum schreiben. Arbeite ich die Woche aber nach, hast dann nächstes Wochenende nen Post. Ich denke mal Tarik könnte ja etwas durch den unteren Teil der Ruinen irren. Wir stoßen dann in der letzten Kammer oder kurz davor zusammen denk ich mal. Ich überlege noch.
Also bis dahin.
Ich habe mal wieder den ersten Beitrag in der Character-Vorstellung aktuallisiert.
Wenn jemand seinen Rang in einer Gilde eingetragen/aktuallisiert haben möchte soll er es mir das bitte mitteilen, ich werde die Aktuallisierung dann umgehend durchführen.
Kurze anfrage an die Drachendame: Hättest du interesse, das Elendil und Kamahl was gemeinsam unternehmen?
Kamahl muss sowieso erst noch mal nach Choroll, weshalb es vor mitte nächster Woche auch bei mir nicht geht. Ich wollte einfach frühzeitig anfragen.
@ Skyter
Okay letztes Wochenende is es nichts geworden, dafür gibts jetzt als Ausgleich nen schön langen Post. Vielleicht etwas blutig aber ich wollte die guten Nekros etwas leiden lassen. allein aus dem Gasangriff ließ sich ne Menge machen. Sobald ich meinen USB-Stick gefunden habe stelle ich ihn dann ein.
*wie wild such*
@KingPaddy
Wie kommst du den darauf dasdein Postr zu blutig war?![]()
Naja, wie auch immer ich habe meinen Char mal ein gutes Stück vorgeschickt. Die Wandkletterei war hoffentlich nicht übertrieben. Alles weitere liegt an dir.
mfg Skyter
--
Ich habe eine geniale Idee bekommen. Ich mache mich sogleich daran sie aufzuschreiben. Erklärungen folgen später, sosnt verliere ich vllt. noch den faden.
@KingPaddy
Okay, dann schreib was deine Finger hergeben.![]()
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weiß zufällig jemand wie es um Aenarion steht?
mfg Skyter
--
Ich werd heute noch posten.
Yop, zufällig weiß der gute DN wie es um Aenarion steht .... Aber jede Information hat seinen Preis, verstehst du? ... Für den Anfang reichen 10 Erzbrocken....Zitat von Skyter 21
...
...
...
Oh Mann! Du hast mir alle Knochen gebrochen. Ich verzichte auf das Erz...
Aenarion liest sich grad noch durch die alten Posts ....
mfG
DN
--
@ Skyter
Sie haben eine PN. (In Verbindung mit meinem neuen Post lesen)
Hmm da hat Aenarion aber ganz schön was zu tun. Da hat er sich ganz schön was vorgenommen. Aber wenn es dabie hilft das er wieder etwas schreiben wird, hat er meine moralische Unterstützung.