-
Mythos
@ Grimoa
Was das Wetter angeht. Ich persönlich würde sagen, da desöfteren schon in den Vorbesprechungen angedeutet wurde, das die Geschichten zu unterschiedlichen Zeiten spielen können und da in den Regeln nur gesagt wurde "nach Kvatch", also kein direktes Zeitfenster und keine Zeit/Jahreszeitregelung besteht, das du das Wetter dem Geschichtsverlauf deines Chars anpassen kannst. Solltest du jedoch mit jemandem in einer Grupee schreiben, sollte es vielleicht mit dem jenigen abgeklärt werden, nicht das ihr dann Gegensätze verzapft oder er etwas anderes geplant hatte, also ist da wieder Zusammenarbeit das A und O, also ich denke mal das so sonst nichts dagegen spricht. Aber das nur meine Meinung.
@ Mods
Wie seht ihr das?
@ Ravyn
Die Frage ist wen hast du jetzt gemeint? Eilonwy oder Dragonlady?
Egal in der Sache mit Eilonwy hat einer versucht sie per PN darüber zu unterrichten warum wir ihre Threads aus gerechtfertigtem Grund schlißen und löschen mussten? Oder wie es richtig zu machen ist. Ich vertrete keinesfalls die Meinung denen die die Regeln missachten / nicht lesen hinterher zu laufen, aber es könnte vielleicht einige kleinere missverständnisse bereinigen und dafür sorgen, das der Forenalltag ohne weitere deplatzierte Posts bzw. Threads auskommt.
Wenn das noch keiner getan hat, würde ich mich darum kümmern und ihr ordentlich und fettgedruckt einen Querverweis auf unsere Regeln geben.
Geändert von KingPaddy (12.10.2007 um 18:36 Uhr)