Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht doch noch ne Internetleitung legen lasse. Alles wichtige wird scheinbar unter der Woche besprochen.
@ Muecke
Gute Idee mit den Namen befürworte den Vorschlag
@ Dudemaster
Wilkommen im RPG
@ Grimoa
Dann auch von mir ein herzliches wilkommen zurück und ich hoffe man wird bald wieder mehr von deiner Diebin lesen.
@ Dark Nekromant
Hoffe dein neuer Char wird genauso gut wie Hashan, freu mich schon
Muss sagen Thorr hat recht was meine wöchentliche Inaktivität angeht, ich glaube fast es wird wohl doch zum Großteil hängen bleiben, aber wenn ich am Wochenende irgendwie helfen kann, dann versuch ich mein möglichstes wenn ich genug zeit habe.
Oder wie mein Ausbilder sagen würde: Für oder In die AktenZitat
Man muss ja will ja wissen welcher Char so alles dran teilgenommen hat und wenn man die alten Posts liest, das man die Charakter dort auch noch zuordnen kann.
Wegen Eilonwy sollte vielleicht etwas getan werden. Zwei ziemlich grobe Fehler. Entweder hat sie noch nicht so ganz den Durchblick, oder sie hat die gerechtfertigten Hinweise und die Regeln einfach völlig ignoriert. Etwas Aufklärungsarbeit wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest würde es die Nerven der Mods schonen denke ich. Vorallem von DL da sie sich bisher immer darum kümmern musste.
Vorerst erstmal alles, werde warscheinlich sobald ich den Rest noch aufgearbeitet habe noch ein paar Kommentare abgeben, jetzt fehlt mir etwas der Überblick.