Also ich fange bestimmt keine Recherchen an, wenn mein Name da nicht steht. Für sowas fehlt mir effektiv die Zeit. ._.
Also ich fange bestimmt keine Recherchen an, wenn mein Name da nicht steht. Für sowas fehlt mir effektiv die Zeit. ._.
--Always
anderen Straßenseite eine gut gekleidete Dunmerin vorbeischlendern.
Das Dragonlady da nicht erst recherchieren muß, ist klar - es gibt nur eine Dunmerin im RPG![]()
Freut mich, dass dieser Vorschlag die allgemeine Zustimmung findet. Natürlich wird auch dort wo ich noch schreibe, nicht jedesmal der Name fett gedruckt. Einmal reicht, damit derjenige weiss, dass er in dem Post erwähnt wurde.![]()
Ausserdem wird der Drache vergesslich.......nicht nur MA-Simon unterstüzt derzeit, auch KingPaddy ist im Moment mit dabei.![]()
Und nun summ ich mal ab, bevor ich hier gegrillt werde.
@ Dudemaster Hallo und viel Spass beim Schreiben *im raussummen zuwink*
Mücke![]()
Gar nix vergeßlich, Du ... Du .... summendes SummSumm-Insekt Du. Ich grill Dich gleich... *Grillatem anschmeiß* ... Och Mist, an so einer kleinen Mücke ist ja gar nicht genug zum Essen und Sattwerden dran. ._. Hast Du aber Glück gehabt.![]()
--Always
@Dudemaster
habe Deinen RPG-Text mal mit einem Titel versehen. Es wird immer der Ort erwünscht, wo es gerade spielt. ^^
--Always
OopsTutmirleid, habs schlicht vergessen. Kommt nie wieder vor, aber in diesem Fall wahrscheinlich eh nicht so schlimm da man im Post sowieso lesen tun würde das Rotgar sich auf dem Weg nach Chorrol befinden muss.
--Ich bin nicht die Signatur, ich zock hier nur.
In den anderen Posts liest man auch, wer sich in Bruma, Skingrad, der linken Hälfte des rechten Mondes etc. befindet. Darauf kommts nicht an, Regel ist Regel und Ort gehört halt einfach drüber.![]()
--Always
Hashan ist tot.
R.I.P
Verschiebt ihn bitte in zu den inaktiven. (oder löschen im Falle eines Todesfalls?)
Ich hoffe recht bald mit meinem neuen Char starten zu können.
mfG
DN
--
Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht doch noch ne Internetleitung legen lasse. Alles wichtige wird scheinbar unter der Woche besprochen.
@ Muecke
Gute Idee mit den Namen befürworte den Vorschlag
@ Dudemaster
Wilkommen im RPG
@ Grimoa
Dann auch von mir ein herzliches wilkommen zurück und ich hoffe man wird bald wieder mehr von deiner Diebin lesen.
@ Dark Nekromant
Hoffe dein neuer Char wird genauso gut wie Hashan, freu mich schon
Muss sagen Thorr hat recht was meine wöchentliche Inaktivität angeht, ich glaube fast es wird wohl doch zum Großteil hängen bleiben, aber wenn ich am Wochenende irgendwie helfen kann, dann versuch ich mein möglichstes wenn ich genug zeit habe.
Oder wie mein Ausbilder sagen würde: Für oder In die AktenZitat
Man muss ja will ja wissen welcher Char so alles dran teilgenommen hat und wenn man die alten Posts liest, das man die Charakter dort auch noch zuordnen kann.
Wegen Eilonwy sollte vielleicht etwas getan werden. Zwei ziemlich grobe Fehler. Entweder hat sie noch nicht so ganz den Durchblick, oder sie hat die gerechtfertigten Hinweise und die Regeln einfach völlig ignoriert. Etwas Aufklärungsarbeit wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest würde es die Nerven der Mods schonen denke ich. Vorallem von DL da sie sich bisher immer darum kümmern musste.
Vorerst erstmal alles, werde warscheinlich sobald ich den Rest noch aufgearbeitet habe noch ein paar Kommentare abgeben, jetzt fehlt mir etwas der Überblick.