-
Ehrengarde
Soderle, Ich werde die nächste Zeit dann wieder einen Post absetzen(mit beiden Chars) da es allerdings noch eine Menge nachzulesen gibt(Wieso ist die Aktivität auch immer so hoch, wenn ich wenig Zeit habe?) wird es wohl noch etwas daueren, bis ihr wieder etwas von Kamahl und Nemada höhren werdet. Schätze, das im Laufe der nächsten Woche wieder Zeit zum schreiben haben werde.
Gruss, Eissceda
-
Turn to page 394
Ravyn und Eilonwy: Ihr habt beide zwar eine Char-Vorstellung geschrieben, die auch schon lange zugelassen ist, jedoch kommen keinerlei Rollenspielposts von Euch. Insofern schauen wir uns das noch diese Woche an, kommt bis dahin immer noch nichts, werden Eure Charaktere gleich wieder zu den Inaktiven verschoben.
-
Mythos
Apropo Eilonwy Dragon ´Lady es ist immernoch das einzelne Thema da, welches noch beseitigt werden muss, nagut es sei denn Eilonwy macht bald einen Einstiegspost und findet auch gleichzeitig jemanden mit dem sie eine Grupee aufmacht, was ich doch eher bezweifeln würde.
Hat eigentlich schon jemand versucht, die beiden per Pn darauf hinzuweisen, das ihre Charakter langsam versauern`?
-
Schwertmeister
Dragonlady und KingPaddy, Ihr müsst auch mal verstehen das ich Wichtigeres zu tun habe.
Wenn ich die Zeit dazu finde schreibe ich auch was, bin aber schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt...
-
Mythos
Schon aber zumindest ein Eröffnungspost sollte drinne sein, damit die Modder wissen, das sie es mit aktiven Postern zu tun haben, die zur Zeit nur gerade keine Zeit haben was zu schreiben. Wenn das so ist, macht am besten einen Post in den Abwesenheitsthread, damit man informiert ist. Sonst muss man denken ihr habt einen Charakter erstellt, aber die Lust verloren oder vergessen das das RPG existiert. War nur als kleiner Hinweis gemeint.
Trotzdem wie sieht es mit Eilonwy aus?
-
Ritter
Huhu. Da hier gerade so über die "nichtpostendencharas" geschriebenn wird, muss ich mich doch auch mal dazu äussern. Ich habe ja bisjetzt mit Shezzo auch noch nichts in den Rollenspielthreat geschrieben. Aber nur deshalb, weil ich eben mit dem Wettbewerb beschäftigt war. Ich werde früher oder Später schon noch etwas schreiben. Also, hoffe ich mal, das Shezzo keinen Staub ansetzen wird.
-
Mythos
@ Simon
Deshalb habe ich dich auch nicht noch erwähnt, da wir ja wussten das du bereits mit dem Wettbewerb beschäftigt warst und ich nehme mal an, sobald deine Story fertig ist, das Shezzo langsam in Aktion tritt.
-
Turn to page 394
@Dudemaster oder Rotgar der Trollspalter
Habe Dich zugelassen. Willkommen im RPG.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber zur Zeit bin ich hier offenbar alleine und eine Mail-Benachrichtigung, dass dieser Thread eine neue Vorstellung enthielt, kam leider auch nicht ._.
-
Ritter
Hallo alle!
Ich melde mich hiermit zurück.
Leider hab ich noch keine Zeit gehabt, die verpassten Beiträge nachzuholen, es hat sich ja doch einiges getan.
Ich hab aber einen neuen Beitrag, der Grimoa mal wieder zum Leben erweckt. Und hoffentlich kann ich jetzt auch wieder regelmäßig posten
-
Turn to page 394
Willkommen zurück.
Schön, dass Du wieder da bist. ^^
-
General
Schön das Du wieder da bist? Wie wars in Neuseeland? Gibts Bilder? Warst Du bei den Hobbits?
Hoffentlich liege ich jetzt mit Neuseeland nicht falsch.
Und damit es nicht total Off Topic wird, ein Vorschlag:
In einem anderen RPG habe ich eine bestimmte Regelung sehr schätzen gelernt und angesichts der oftmals langen Texte wäre dies hier bestimmt auch sinnvoll.
Und zwar werden dort die Namen anderer RPG Charaktere im Text fett geschrieben. Man übersieht es einfach nicht so schnell, falls ein anderer Spieler den eigenen Char mal im Post erwähnt. Mir ging das so bei Tarrior und seinem Alptraum. Habe erst in dem Post danach gemerkt, dass er vorher offenbar mal von Naasira und Thorr geträumt hat........
Was haltet Ihr davon?
Gruss Mücke
-
Turn to page 394
Sehr gute Idee, solange das nicht rückwirkend in allen Posts gemacht werden muss *Angst*
Aber für die Zukunft wäre das echt hilfreich.
-
Ritter
Noch mal kurz ne Frage wegen der Sache mit den fett geschriebenen Charakternamen:
Wenn ich jetzt über einen anderen Char was schreibe, ohne das wir uns wirklich begegnen, soll das dann auch fett? Oder weiterhin normal?
Ich mach mal ein Beispiel:
In dem Moment sah sie auf der anderen Straßenseite eine gut gekleidete Dunmerin vorbeischlendern. Ihre eigenen Termine ließen es jedoch nicht zu, länger hier herumzutrödeln.
Wenn jetzt jemand mit den Charakteren im FRPG vertraut ist, und in etwa weiß, wer grade wo ist, dann kann sich der Leser vielleicht denken, welcher Charakter gemeint ist...
Ansonsten denke ich auch, dass es reicht, den Namen eines Chars fett zu schreiben, wenn er das erste mal im Post vorkommt. Bei langen Einträgen vielleicht nochmal nach einem größeren Absatz. Es soll ja hauptsächlich die Aufmerksamkeit des Lesers darauf gelenkt werden, dass ein anderer Char erwähnt wird. Und das sollte mit einmal fett schreiben geschehen sein.
-
Ehrengarde
Ich finds ok, wenn es dick ist, so macht sich jeder die Gedanken, wer wohl gemeint ist und fängt zu recherchieren an
-
Turn to page 394
Also ich fange bestimmt keine Recherchen an, wenn mein Name da nicht steht. Für sowas fehlt mir effektiv die Zeit. ._.
-
Ehrengarde

anderen Straßenseite eine gut gekleidete Dunmerin vorbeischlendern.
Das Dragonlady da nicht erst recherchieren muß, ist klar - es gibt nur eine Dunmerin im RPG
-
General