Is mir auch aufgefallen
@ zu der Aufgliederung der verschiedenen Gilden
Also ich persönlich halte diese Aufsplittung für unnötig, aber wenn die Moderation es unbedingt für nötig hält, solltst nicht an mir liegen. wie bei vielen anderen Dingen, wird wohl nur die Praxis zeigen ob alles funktioniert. Da ich sowieso Gildenautonom bin. Abgesehen von miener Mitgliedschaft in einem der Häuser und der Magiergilde, für die ich sowieso kaum bzw. garnicht arbeite. Zumindest nicht freiwillig. Bleiben mir die Cyrodiilischen Gildenspartungen erstmal ersparrt. Aber Tarrior wird keine Ruhe bekommen, denn er wird wies Akatosh mehr als genug zu tun haben, als das er die Zeit hätte irgendwelchen Nekros die Füße zu küssen oder sich empfehlungen in den gildenhallen zu holen oder Kräutersklave für die fualen Magier zu spielen. Ich verrat mal soviel. Traven wird demnächst eine Rolle in meiner Story spielen.
Was den schreibwettbewerb angeht. Ich würde zu gerne dran teilnehemn, aber diese woche schreibe ich zwei arbeiten. Und komme mal wieder zu nichts. Ich werd mich mal mit den Themen beschäftigen und schaue mal ob es zu schaffen ist. Die Preise sind recht verlockend. MAn wird sehen.
Heute o. Morgen der neue Post im Rollenspielthread
und Übermorgen ähh in zwei Wochen der Schreibwettbewerb.
Mal schaun. Muss noch verhindern das sich ein paar Moderatoren über unwichtige kleinigkeiten streiten und sich die Signaturen um die Ohren hauen , dann geh ich erstmal schlafen, denke ich. Also bis morgen oder sonst irgendwann in alter Frische.