Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe mal es macht nichts aus wenn ich ein paar VTM Namen missbrauche. (in diesem konkreten Fall ein Tzimisce)
    Ich bin sehr schlecht im Namen ausdenken. (für den Namen des Chars habe ich fast nen Tag gebraucht )

Gebrauche ruhig die VTM-Namen. Soferns nicht mein Lieblingschar ist, der sich in einen Wolf verwandeln kann, ist alles okay. Aber den kanns nur einmal geben.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gebrauche ruhig die VTM-Namen. Soferns nicht mein Lieblingschar ist, der sich in einen Wolf verwandeln kann, ist alles okay. Aber den kanns nur einmal geben.
    Beckett? Den wollte ich zusammen mit Anatole in Anvil über die Klinge springen lassen.
    (wenn man dem Link folgt kann man schon die Namen anderer Todesritter rauslesen )

Mal ne Frage: Gibts Armbrüste?

Zitat Zitat von grausamen Mekhet
    Beckett? Den wollte ich zusammen mit Anatole in Anvil über die Klinge springen lassen.
    Du ... bist ...*sniff* ... so ... fies

Armbrüste? Ja, da es in Morrowind welche gab und das RPG "Tales of Tamriel" heißt, gibts auch Armbrüste. ^^

Du ... bist ...*sniff* ... so ... fies

Armbrüste? Ja, da es in Morrowind welche gab und das RPG "Tales of Tamriel" heißt, gibts auch Armbrüste. ^^
    Also ich bitte dich. Beckett ist so ein langweiliger Charakter. Immer nur um die Welt rennen und versuchen die Leute vom Gehenna-Glauben abzuwenden.
    Da ist mir Vykos als Gelehrter willkommener. Er ist zwar ein kranker, perverser und sadistischer Bastard der sich selbst die Männlichkeit abgeschnitten hat, aber hey: Wir haben alle unsere Fehler

Gut, Asgar hatte es schonmal gesagt, aber ich wollte nochmal das OK von ganz oben ^^

Ich hoffe mit meinem Post ist alles in Ordnung. Wenn nicht, erinnert mich bitte einer der Mods daran.

Skyter 21

Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Irgendwie musst Du ja in die DB eintreten und so ist nun mal das Ritual, oh großer Finsterling.

Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Irgendwie musst Du ja in die DB eintreten und so ist nun mal das Ritual, oh großer Finsterling.
    Ich wusste nicht mehr genau ob ich die Zuflucht der Db in Cheydinhal verwenden darf, daher meine Frage.

Apropos großes Finsterling: Pass auf was du sagst. Könnte sein das wir uns(im RPG) einmal im dunkeln Begegnen sollen.....

Na und? Es ist verboten einen anderen Char einfach zu killen. Insofer: ich habe keine Angst :

Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten. Aber wo du es gerade sagst....
    Nö das lass ich mal lieber sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: Ich erinnere mich an einen Beitrag im Thread:"Umgestaltung des Rollenspiels", wo gesagt wurde das es für die einzelnen Gilden extra Threads geben würde. Werden die nun erstellt?

Skyter 21

Nix da .... Wer Drachen killt, der wird gegrillt.

Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*

Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*
    Naja , vielleicht Dunkelforstrotte(?) und halt dann noch die Nekromanten im Dienste Mannimarcos , die werde ich dann morgen anfangen zu posten^^

1. Nö hab keinen bock gegrillt zu werden.

2. Ja du hast etwas vergessen: Den Ort blutiger Kämpfe um Ehre, die Arena.

Skyter 21