Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #181
    @KingPaddy

    Super Post und total spannend geschrieben Und wenn Du jetzt noch die Sig ausschalten würdest, denn ich mag nicht in einem derart guten Post rumfummeln, wäre das klasse.

  2. #182
    Es soll geschehen wie es der Drache wünscht und ....
    Bingo. Sigantur ist aus.
    Danke für den hinweis ich war so ins schreiben vertieft da war mir das garnicht aufgefallen und natürich auch danke für das Kompliment.

    Ich denke mal es wird frühestens das nächste Wochenende weitergehen mit der Story. Aber man wird sehen.

  3. #183
    DN is back !!!

    @Varda
    schade das du raus bist.

    Da Zetter keine Aktivität zeigt, werde ich überlegen müssen was jetzt passiert .....

  4. #184
    Zetter zeigt keine, bei Mekhet blieb es bisher leider auch bei dem einen Post. ._. Muss ich hier ne Rattenfalle aufstellen oder wie oder was? Thorr ist auch irgendwie im Valhalla verschwunden...

  5. #185
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    DN is back !!!

    @Varda
    schade das du raus bist.

    Da Zetter keine Aktivität zeigt, werde ich überlegen müssen was jetzt passiert .....
    Ich zeige keine Aktivität? Gut, da hast du vermutlich recht.

    Ich würde es befürworten wenn du dir überlegen würdest was passiert, mir fällt nämlich nichts ein außer dass wir in's Tor gehen.

  6. #186
    @Zetter und DN:

    Sorry, aber ich hab ja schon vor einiger zeit geschrieben, dass ihr mich wegposten könnt. Daraufhin ist nichts passiert und jetzt bin ich einfach mal abgehauen.

  7. #187
    @Zetter
    naja jetzt da Melian weg ist gibt es keinen Grund mehr das Tor zu betreten.
    Hashans Aufgabe ist es, die Steine in der Burg zu sammeln.

  8. #188
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    @Zetter
    naja jetzt da Melian weg ist gibt es keinen Grund mehr das Tor zu betreten.
    Hashans Aufgabe ist es, die Steine in der Burg zu sammeln.
    Eigentlich führt Xerxes seine Aufgaben schon aus. Aber er wird das Tor 1. nicht alleine betreten und 2. war es nicht Teil seiner Aufgabe in ein Oblivion Tor zu spazieren. Vielleicht sollten wir dafür sorgen dass niemand mehr aus dem Raum rein oder raus kann. Dann wäre das Oblivion problem gelöst.

  9. #189
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Zetter zeigt keine, bei Mekhet blieb es bisher leider auch bei dem einen Post. ._. Muss ich hier ne Rattenfalle aufstellen oder wie oder was? Thorr ist auch irgendwie im Valhalla verschwunden...
    Hatte viel um die Ohren. Mal schauen ob ich heute und morgen noch was Sinnvolles zusammenbekomme.

  10. #190
    @Zetter
    Gut, dann suchen wir noch die anderen Steine, kehren zur Uni zurück und überlassen den Magiern das Tor.

    mfG
    DN


    Edit
    du bist dran

  11. #191
    Ich hoffe mal es macht nichts aus wenn ich ein paar VTM Namen missbrauche. (in diesem konkreten Fall ein Tzimisce)
    Ich bin sehr schlecht im Namen ausdenken. (für den Namen des Chars habe ich fast nen Tag gebraucht )

  12. #192
    Gebrauche ruhig die VTM-Namen. Soferns nicht mein Lieblingschar ist, der sich in einen Wolf verwandeln kann, ist alles okay. Aber den kanns nur einmal geben.

  13. #193
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gebrauche ruhig die VTM-Namen. Soferns nicht mein Lieblingschar ist, der sich in einen Wolf verwandeln kann, ist alles okay. Aber den kanns nur einmal geben.
    Beckett? Den wollte ich zusammen mit Anatole in Anvil über die Klinge springen lassen.
    (wenn man dem Link folgt kann man schon die Namen anderer Todesritter rauslesen )


    Mal ne Frage: Gibts Armbrüste?

  14. #194
    Zitat Zitat von grausamen Mekhet
    Beckett? Den wollte ich zusammen mit Anatole in Anvil über die Klinge springen lassen.
    Du ... bist ...*sniff* ... so ... fies

    Armbrüste? Ja, da es in Morrowind welche gab und das RPG "Tales of Tamriel" heißt, gibts auch Armbrüste. ^^

  15. #195
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Du ... bist ...*sniff* ... so ... fies

    Armbrüste? Ja, da es in Morrowind welche gab und das RPG "Tales of Tamriel" heißt, gibts auch Armbrüste. ^^
    Also ich bitte dich. Beckett ist so ein langweiliger Charakter. Immer nur um die Welt rennen und versuchen die Leute vom Gehenna-Glauben abzuwenden.
    Da ist mir Vykos als Gelehrter willkommener. Er ist zwar ein kranker, perverser und sadistischer Bastard der sich selbst die Männlichkeit abgeschnitten hat, aber hey: Wir haben alle unsere Fehler

    Gut, Asgar hatte es schonmal gesagt, aber ich wollte nochmal das OK von ganz oben ^^

  16. #196
    Ich hoffe mit meinem Post ist alles in Ordnung. Wenn nicht, erinnert mich bitte einer der Mods daran.


    Skyter 21

  17. #197
    Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Irgendwie musst Du ja in die DB eintreten und so ist nun mal das Ritual, oh großer Finsterling.

  18. #198
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach alles in Ordnung. Irgendwie musst Du ja in die DB eintreten und so ist nun mal das Ritual, oh großer Finsterling.
    Ich wusste nicht mehr genau ob ich die Zuflucht der Db in Cheydinhal verwenden darf, daher meine Frage.

    Apropos großes Finsterling: Pass auf was du sagst. Könnte sein das wir uns(im RPG) einmal im dunkeln Begegnen sollen.....

  19. #199
    Na und? Es ist verboten einen anderen Char einfach zu killen. Insofer: ich habe keine Angst :

  20. #200
    Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu töten. Aber wo du es gerade sagst....
    Nö das lass ich mal lieber sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: Ich erinnere mich an einen Beitrag im Thread:"Umgestaltung des Rollenspiels", wo gesagt wurde das es für die einzelnen Gilden extra Threads geben würde. Werden die nun erstellt?



    Skyter 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •