-
Mythos
Man diese ganzen Posts ihr haltet einen armen übermüdeten Azubi ja ziemlich im Stress. Wie ichs schon ich glaube drei oder vier seiten vorher bereits erwähnt hatte. (Man diese ganzen Posts) "Da ist man mla nur eine Woche nicht online und schon überschlagen sich die Ereignisse"
@ Malukhat
Bin ebenso unglücklich darüber das Kiara und Aurel sich verabschieden , aber scheinbar muss jede gute nein grandiose geschichte ein Ende finden *heul*. Aber trotzdem hoffe ich das Malukhat den beiden nicht so schnell in die Sagen und Legenden folgen wird. Wäre schlimm einer der einzigen Morrowind-Dunmer-Imports in Cyrodiil zu sein. Dann wären ja nur noch unsere hochgeschätzte Magierrin und Falaanas Ex-Ordinator. Oh ich werde die hoch interessanten, gut zu lesenden, spannenden und teils witzigen Wortgefechte zwischen dem achso ehrenwerten Paladin und dem halbwegs skruppellosen und eigensinnigen Erzmagier vermissen. Ein wahrhafter Verlust wird zu beklagen sein.
@ Mekhet und Asgar : Die Bloodygang
Oh ja wirklich eure Chars würden sich wahrhaft prächtig verstehen. Zwei wahnsinnige deadraverehrende Psychopathen die durch das Land ziehen und Akatosh und Aedrapriester als Wanddeko zurücklassen. Obwohl wenn ichs Recht bedenke ein aufgehängter und aufgeschlitzter Priester kann sehr nützlich sein. Z.B. kann man ihn als Wegweiser benutzen oder eine LAterne bzw. Fackel daraus machen. Nunja der neue Leichenzuwachs wird warscheinlich zig Nekromanten aus ihren Löchern treiben um "Neues Material - bzw. Frischfleisch" zu besorgen. Deine Todesritteridee und das Aussehen lassen darauf schließen das du Warcrafts als kleine Inspirationsquelle genutzt hast, speziell arthas und vielleicht das neue WoW-Addon. Nunja in mir findet deine Idee einen großen freund. Arthas und vorallem der Lichkönig, sowie Kel'Thuzad waren meine Lieblingsfiguren aus WC3. Ich hoffe die Umsetzung ist genauso gut wie die Idee selbst.
@ Muecke
Da nun die Vholendrungquest zu einem halbwegs glücklichen Ende gelangt ist, abgesehen davon das thorr scheinbar unter Amnesie leidet und mein Dunmer im Koma liegt. Wird bald eine Zusammenfassung folgen. Die Schreibmenge war doch recht groß, war also eine größere und längere Zusammenkunft und verdient obwohl sie nicht gesondert in einem Gruppenthread steht eine gebührende Auflistung. Eine Auskopplung war sowieso nicht zweckmäßig gewesen. Es hätten ja alle meine Einzelposts die eigentlich Quest relevant waren gefehlt. Außerdem hatte Asgar zwsichendrin mal mitgewirkt mal wieder nicht bis es dann nach Kvatch ging. Also ich denke mal Tarrior, Asgar und Thorr als Teilnehmer. Naasira binde ich natürlich nicht ein war ja nur ein recht kurzes Treffen das nur im Ablauf erwähnt wird.
@ Thorr
Ich merk schon das dein Nord scheinbar unter Amnesie leidet. Erstens lässt er mich und Asgar im Dreck liegn und zweitens scheint er die Taverne wo wir zuvor übernachtet hatten nicht mehr wiederzuerkennen. Nungut vielleicht ist er ja auch von der Macht des Steins berauscht, wie sagt man so schön, "Wozu brauch der Kaiser auch Skooma er hat ja schließlich ein ganzes Reich an dem er sich berauschen kann"
Ich hoffe ich habe keinen vergessen dem ich antworten wollte. Naja wenn dann editier ichs noch. Mus mir mal das jetzt mal mit den Skills oder so ansehen und ein wenig weiterlesen, noch bin ich nich ganz durchgestiegen, aber es waren bisher nur Threads. Aber ich hab ne leise Ahnung wie er es umstellen wollt naja ich hole mir jetzt die Infos.