Geändert von KingPaddy (02.10.2012 um 00:11 Uhr)
Wenn kein Dremora , dann schlage ich dir das nächstbrutalste vor : Orks.
Oder Dunkelfen , die können auch echt gruselig sein. Du wirst schon was finden^^
Aber bedenke : Wenn es ein Vampir wird , dann musst du mich als Vampirlehrer nehmen![]()
Für Vampire gibt es für mich nur eine Mögichkeit: VTM. Das sind die einzigen Vampire mit denen ich spielen, bzw. in die ich mich reinversetzen kann. Hängt wohl mit der unglaublich intensiven, apokalyptischen Athmosphäre von VTM zusammen.
Alles andere ist Verrat an einer Ideologie und an den Banden, die ich mit VTM geknüpft habe. (kling bescheuert, ist aber so)
Sorry, Asgar. Bekommst keinen Lehrling (als Vampir)
Wegen den Orks: Ich hatte es schon im TuS gesagt:
Zitat
Mal noch ne Frage:
Nach der Zerstörung, also bevor der Avatar in Oblivion in die Stadt kommt, oder schon nach der Rückeroberung durch den Avatar?Zitat
Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 17:03 Uhr)
Was solls , ich lehre 5 Skills , da muss man doch früher oder später mal bei mir lernen
Hatte ich als VDFan auch gedacht , bin aber dann trotzdem mit dem Oblivion-Vampirismus klargekommen.![]()
Naja , deine Entscheidung , wir werden ja sehen , du findest sicher was.^^
btw : Ciao Hölle , wir sehen uns wieder wenn mein Counter 10mal höher ist
EDIT : Rückeroberung
Allerdings hat der Avatar Martin noch nicht mitgenommen. Der ist afaik noch immer in der Kapelle. Der Avatar war nur in Kvatch , weil er bei der Priesterin in der Kapelle Meistertraining nehmen wollte.
(bevor ich mir die Mühe mache eine Vorstellung zu schreiben die dann wieder abgelehnt wird:)
Wäre zumindestens ein Anhänger der 4 Säulen drin? (Molag Bal, Malacath, Sheo, Mehrunes Dagon)
Hatte mir den Char als einstigen Paladin vorgestellt, der nach einem schweren Schicksalsschlag den Glauben in die 9 Göttlichen verliert und sich in den Dienst der Säulen stellt, um auf diese Art "Erlösung" zu finden und um fürchterlich unter den Anhängern der 9 zu wüten. (besonders Klöster, Prioreien, Kapellen usw. also vorallem solche zu "bestrafen" und seinen neuen Herren zu "opfern", die die Worte der 9 predigen- er macht die 9 für seinen Schicksalsschlag verantwortlich)
Ich frage lieber, nicht, dass das zu stark gegen die Richtlinien des RPGs geht. ^^
Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 18:51 Uhr)
Ein abtrünniger Pala, der noch dazu gegen Akatosh wütet?Mögen die Kopfgeldjäger mit Dir sein ... ähm.... hinter Dir her
Okay, ich sehe nichts, was dagegen spricht. ^^
--Always
Nagut, ich war mir nicht ganz sicher, da die 4 Säulen ja schließlich die Vernichtung der 9 zu würdigen wüssten, indem die Heiligtümer der Götter entweiht, die Seelen ihrer Anhänger verdorben und ihre Prediger erschlagen werden.
Wäre also eine andere Liga als bei den "freundlicheren" Daedra.
Schon, aber Banditen und Vampire sind auch nicht im Sinne des Gesetzes. ^^ Es spricht also nix dagegen, dass Euch im Zweifel halb Cyrodiil auf den Fersen ist }![]()
--Always
Ganze Dörfer zu vernichten ist aber unbeachtet vom Bösheitsgrad und diversen Kleinligkeiten immer noch nicht erlaubt oder?
(Wenn ich da an diese Sache in Dreckhack denke...*schauder*)
Nein, natürlich nicht. es werden keine ganzen Landschaften ausgerottet hier.
--Always
Gut zu wissen , dass sich das nicht geändert hat. Wollte nur sicherstellen , dass Mekhet nicht früher oder später wegen sowas vom Forendrachen gegrillt wird.(Skyter und ich sind ja damals auch nur knapp dran vorbeigeschlittert
)
Ich hab mal bei meinem Asgar die Skills so eingefügt , wie er sie wohl beherrscht , dabei hab ich mich an seinen bisherigen Aktionen orientiert. Haupt , Neben und restliche Skills meint , wie oft er sie benutzt. Alle Skills die er lehrt sind auf Meister , der Rest niedriger. Passt das so?^^
So, Vorstellung steht. Ich brauch nur noch nen Namen.
Falls es sich einer der Moderatoren vorsichtshalber mal durchlesen will (habe auf Blutorgien verzichtet) so melde er sich. ^^
Btw: Müssen alle Skills auf Geselle starten? Ich würde gern mit Klinge auf Experte (der kämpft ja schon ein paar Jährchen) und dafür mit Nekromantie auf Lehrling (kann er noch nicht lange) starten, wenn das möglich wäre.![]()
Poste es einfach in die Charaktervorstellung............![]()
Name kann ja später noch ergänzt werden.
Zu den Fertigkeiten kann ich derzeit nichts sagen, da Dragonlady sich dort genauer auskennt.![]()
Gruss Mücke