Ganze Dörfer zu vernichten ist aber unbeachtet vom Bösheitsgrad und diversen Kleinligkeiten immer noch nicht erlaubt oder?
(Wenn ich da an diese Sache in Dreckhack denke...*schauder*)
Ganze Dörfer zu vernichten ist aber unbeachtet vom Bösheitsgrad und diversen Kleinligkeiten immer noch nicht erlaubt oder?
(Wenn ich da an diese Sache in Dreckhack denke...*schauder*)
Nein, natürlich nicht. es werden keine ganzen Landschaften ausgerottet hier.
--Always
Gut zu wissen , dass sich das nicht geändert hat. Wollte nur sicherstellen , dass Mekhet nicht früher oder später wegen sowas vom Forendrachen gegrillt wird.(Skyter und ich sind ja damals auch nur knapp dran vorbeigeschlittert
)
Ich hab mal bei meinem Asgar die Skills so eingefügt , wie er sie wohl beherrscht , dabei hab ich mich an seinen bisherigen Aktionen orientiert. Haupt , Neben und restliche Skills meint , wie oft er sie benutzt. Alle Skills die er lehrt sind auf Meister , der Rest niedriger. Passt das so?^^
So, Vorstellung steht. Ich brauch nur noch nen Namen.
Falls es sich einer der Moderatoren vorsichtshalber mal durchlesen will (habe auf Blutorgien verzichtet) so melde er sich. ^^
Btw: Müssen alle Skills auf Geselle starten? Ich würde gern mit Klinge auf Experte (der kämpft ja schon ein paar Jährchen) und dafür mit Nekromantie auf Lehrling (kann er noch nicht lange) starten, wenn das möglich wäre.![]()
Poste es einfach in die Charaktervorstellung............![]()
Name kann ja später noch ergänzt werden.
Zu den Fertigkeiten kann ich derzeit nichts sagen, da Dragonlady sich dort genauer auskennt.![]()
Gruss Mücke