Wieso blättern? Du musst doch nur im Charaktervorstellungsthread im ersten Post auf den Namen klicken.![]()
Wieso blättern? Du musst doch nur im Charaktervorstellungsthread im ersten Post auf den Namen klicken.![]()
Was? Warum? Und ich hatte mich so darauf gefreut, Aurel und Malukhat noch mal zusammen in ein Abenteuer verwickelt zu sehen.![]()
Wir waren der Meinung, dass die beiden noch einen richtigen Abschluss bekommen sollten. So kam dieser Gemeinschaftspost zustande.
Geniest Ihn, es war das letzte was Ihr hier von Aurel und Kiara gelesen habt.![]()
Gruss Mücke
Katan: Du hast eine PN.
Geändert von Muecke49 (28.08.2007 um 18:04 Uhr)
Tja , das war dann wohl mein Post. Puh , ich hab knapp 3 Stunden dafür gebraucht . Der längste Post im RPG ist es aber glaube ich trotzdem nicht geworden , Katan hat mich glaube ich mit einem seiner früheren Posts überboten. Jedenfalls wird Asgar bald wieder seine Abenteuer fortsetzen , die Geheimnisse der Nekromatie warten schon.^^
Ein Bekannter , der vielleicht auch beim RPG mitmachen würde , wüsste gerne , ob es erlaubt wäre , ein Dremora zu sein. Was sagen die Mods dazu?^^
Geändert von Lord Asgar (29.08.2007 um 14:49 Uhr)
Ein gefallener Dremora ginge. Letztendlich müßte er ja gegen Daedras kämpfen, da sie die Hauptfeinde von Cyrodiil sind.
Martin kann natürlich nicht von einem von uns getötet werden. ._. Dremora.... Bin ich persönlich eigentlich dagegen von wegen PI-Rasse und so. Will aber auch das nicht alleine entscheiden. Was ist nur gegen normale Rassen einzuwenden. *schniiirch*
--Always
Hast Du schon mal paar Bücher in Oblivion gelesen. In einigen geht es richtig heftig zur Sache. Wenn er nur über seine Metzelwelt schreibt ist es sicherlich Zeitweise interessant, was dann passiert![]()
Er sollte auf jeden Fall mal den Charakter vorstellen, den er schreiben will![]()
Dennoch nicht zuviel Brutalität und sowas. Hier lesen auch ganze junge User mit. Und abgeschlagene Gliedmaßen in detailgetreuer Beschreibung interessieren - bis auf wengie Letue - die wenigsten und gehören nicht in ein RPG.
--Always
Ich hatte nicht vor das ein 24/7-Blutbad werden zu lassen. Ich bins nur von meinem alten Vampire: The Masquerade Char gewöhnt, es etwas .... "spritzger" zur Sache gehen zu lassen.
(wenn ich da an den Ancilla in der Disko denke. Das war nicht schön)
Wegen dem Char muss ich mich erstmal hier richtig rein lesen.
Dauer noch ne Weile, also Geduld.
Ja, ich weiß.
Ist ja nicht so, dass ich die menschliche Anatomie am extremen Beispiel aufzeigen würde.![]()
Geändert von KingPaddy (02.10.2012 um 00:10 Uhr)
Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 16:16 Uhr)
Also begeistert bin ich nicht von der Idee mit dem Dremora. Vor allem da dies die Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Spielern erheblich einschränken würde. Immerhin ist ein Dremora nicht gerade unauffällig......![]()
Ich möchte DL zustimmen.........was spricht gegen eine der playablen Rassen, gerne auch als Vampir? Das ist doch auch schon dämonisch und blutig?}![]()
Gruss Mücke