@ Thorr
Bei dem ganzen Text man ja ganz wirr im Kopf. Ich musste zwei Pausen beim Lesen einlegen um bei den ganzen neuen Infos nicht den Faden zu verlieren. Du wirst merken oder bereits bemerkt haben das ich bereits einen Post als Antwort gemacht habe. Und der steht in Textfülle deinen drei in nichts nach. Hat mich satte 2 ein halb oder drei Stunden arbeit gekostet (Pausen nicht mit eingerechnet) musste zwischendrin immer mal wieder deine Posts lesen um im Konzept zu bleiben. Gott war das ne Menge getippe. Auf jeden Fall ist es jetzt so fertig.

Was den Showdown angeht. Ich mach entweder am morgigen Morgen noch einen Post wie es aus Tarriors sicht in dem Saal abläuft, oder ich tippe die finale meine Sicht Version ab und schick sie dir und Asgar als PN damit ihr eure Posts dementsprechend abstimmen könnt und ihr macht erstmal.

Wenn ichs denn morgen schon mache, was eigentlich warscheinlicher wird, wirds scheinbar nen doppelpost. Ich hätte es ja schon in den Post reingenommen aber die Länge war schon so sehr intensiv, schließlich hatte ich ja drei Posts zum Verarbeiten. Bei Bedarf füg ich sie zusammen ich lass sie erstmal einzeln stehn. Nagut es sei denn ich komm morgen nur noch zum schreiben und muss bis zum nächsten Wochenende warten. Ich merk schon ich schreib zuviel also will ichs dabei belassen.