-
Schwertmeister
@ Thorr : Könntest du das mit Finch und Mort bitte bei Gelegenheit editieren?(Siehe PN)
Sonst gibt es noch Missverständnisse
-
Ehrengarde
Get klar - muß wohl verwechselt worden sein. Mort stirbt.
Edit: Habs geänder Mort ist Tod
Irgendwie hat der Name und Charakter einen Hauch von G1
Geändert von Thorr (09.08.2007 um 07:38 Uhr)
-
Mythos
Hail Wochenende geheiligtes Wochenende, okay genug der Lobpreisungen.
Erstens da ist man mal nur eine kurze bzw. sehr langeerscheinende Woche nicht da und schon übeschlagen sich die Ereignisse. Ein unerlaubter Post und das in einen Gruppenthread, eine neue Charvorstellung. Asgar und Thorr die freundlicher weise schon etwas weiter sind und Thors nette Aufmerksamkeit betreffs der "geistigen Abwesenheit" meines Dunmers.
Zweitens ich werde mich jetzt um entsprechende Posts kümmern um meinen kleinen Rückstand weider aufzuholen und vielleicht diese kleine Expedition ein wenig weiter zu führen.
@ Thorr
Dein Vorschlag mit Zitaten und Verhalten von Tarrior ist ganz gut, um den anderen Lesern nicht vorweg zu griefen. Schick ich dir und Asgars es dann per PN. Und was G1 angeht, hätte nicht gedacht das es jemandem auffällt. Ich hab ein paar typische Söldnernamen genommen. Denn G1 ist ja auch nich mehr das jüngste Spiel, aber komische Weise wurden diese Namen auch noch in einigen anderen Rollenspielen und RPG-Maker RPG's verwendet und meistens waren es Söldner, Banditen, Diebe, Räuber etc. Da fand ich es doch ganz passend. Außerdem fand ich die Namen gut.