-
Ehrengarde
Thorr hats eigentlich nicht so mit dem Lesen, er kann es, macht aber andere Dinge lieber als Studieren...
Thorr würde gern in der Herberge übernachten. Von dem Weg zur Herberge hat man einen Tollen Blick auf das Obliviontor (zufällig)...
-
Mythos
Na dann auf zur Taverne unterwegs muss Tarrior nur noch seinen Kram im Flüchtlingslager abholen. Was wird eigentlich mit den Pferden, die stehen schließlich immernoch sinnlos im Lager herum.
-
Ehrengarde
Die nehmen wir mit und stellen sie in der Koppel der Herberge unter.
Alternativ können wir sie aber auch stehen lassen, da es eh nicht weit ist und die Pferd in sicherer Obhut sind.
Geändert von Thorr (20.07.2007 um 07:19 Uhr)
-
Mythos
Okay dann machen wirs so.
-
Ehrengarde
Ich hab mal den Anfang gemacht. Ich hoffe es paßt soweit. (Nacheditieren wäre noch möglich)
PS: Bin ab heut Abend 2 Wochen nicht online
-
Mythos
Verdammt da war ich wohl zu langsam. Ich hatte schon ne Version der Reise vorgeschrieben. Naja ich werd sie mal anpassen. Ich muss ja nicht alles ändern.
Edit: Asgar warte mal bitte mit deinem Post ich muss mal mit Thorr besprechen ob wir nicht noch etwas ändern würden.
Geändert von KingPaddy (20.07.2007 um 12:49 Uhr)
-
Ehrengarde
Ist okay, ich änder den Post - wir übernachten in der Herberge
Edit: habs geändert, ob es besser ist
Geändert von Thorr (20.07.2007 um 13:51 Uhr)
-
Mythos
ICh finds besser kleine Pause von der Anstrengung Besprechung und dann auf zum Tor. Mehrunes Dienern eine verpassen.
-
Kämpfer
So, mein Latinum hab ich mit 2,0 bestanden (erst hieß es 2,1 aber sie haben es nochmal geändert - obwohl ich gar nichts gesagt habe
).
Die Kirchengeschichte-Prüfung ist heute gewesen, es lief sehr bescheiden - aber ich hab wieder ein bißchen Zeit zum Posten!
Wie geht's also weiter mit den ungleichen Drei? Es wäre das Allertollste, wenn wir unser Abenteuer Anfang August beenden - denn dann bin ich im Urlaub und ich mag euch nicht nochmal im Schreiben blockieren.
-
Mythos
@ Varda
Ich würd mal sagen, es könne dann mit den drei weitergehen, wenn DN und Falaana Zeit haben.
Und glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen.
-
General
-
Mythos
@ Muecke
hab dir ne PN geschickt. Darin ist die Zusammenfassung für die Gruppenquest von Skyter und Zetter. Naja ich seh grad es wurde in der Zwischenzeit ja die Vampirquest von Asgar und Skyter abgeschlossen, also werd ich mich demnächst dem auch noch widmen.
@ Asgar
Thor is jetzt im Urlaub, er hat mir mal Anweisungen hinterlassen, was sein Char so im Oblivion tun wird, daher warte ich noch auf deinen Post, betreffs der Herberge, dann können wir Deadra schnetzeln gehen.