Wenn Tarrior mehr Zeit hätte um die Sprache zu entwirren könnte er das auch, aber wie in meinem Post erwähnt. Ist das erlernen lang her. Also schüttelt er das Talent nicht einfach so aus dem Ärmel und brauch zum Übersetzen mehr Zeit und ruhe.
Und was das Buch selbst angeht. ICh hatte fast befürchtet, du würdest uns eines der Mysterium Xarxes Bücher in die Hand geben, aber da es nur ein Anweisungbuch ist, bin ich beruhigt.

Also ich hab mal einen Post gemacht, ich denke nachdem ganzen Stress ein paar Stunden Ruhe und was zu essen im Flüchtlingslager. Kvatch selbst bietet ja nicht unbedingt ne gemütliche Atmosphäre fürs essen.
Oh dabei hätt ich Asgar ganz vergessen, sicherlich gibt es ein paar erschöpfte Flüchtlinge, die ein paar Liter Blut entbehren können.
Ich würd dem Nachtschwärmer aber nicht unbedingt empfehlen, sich Thorr oder Tarrior zu schnappen, ich vermute mal, da Thorr ja angekündigt hat, das sein Char wachsam bleibt, das der Vampir vielleicht eine aufgeschnittene Kehle befürchten könnte, wenn er es versuchte.