-
Mythos
Oh gott ne Vorwarnung wäre nett gewesen.
Ich hätte fast nen Schock bekommen als ich das Forum sah. Ich dachte schon ein Virus hätte die Hälfte der Threads gelöscht. Nene scherz aber war trotzdem überrascht, von der plötzlichen Veränderung. Aber eigentlich ganz praktisch. Jetzt beliebt es selbst mit Gruppenthreds schön übersichtlich. Doch sage ich vorab, für mich würde es jetzt nicht mehr lohnen einen Gruppenthread aufzumachen, ich kann zwar nich für Thr sprechen, aber wenn ich mir die verbleibende Länge ansehe. Die Gruppe wird mit der Wiederbeschaffung des Hammers enden und da das wenn es keine Zwischenfälle mehr gibt, wohl bald erledigt ist, werd ich zumindest im Rollenspielthread bleiben.
@ Thor
Ich hab dir ne Pn mit dem Vorschlag für den Abschnitt Kvatch geschickt. Eigentlich hatte ich geplant nicht solange in kvatch zu bleiben, dank dem unbekannten Helden, ist da ja eh nicht mehr soviel zu erledigen. Es sei denn natürlich du willst noch extra was einbauen, also meld dich wenn dus gelesen hast, damit ichs dann für alle lesbar ins RPG stelle.