Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #101
    Gut dann brauch nur Thorr erstmal über die nächsten Ereignisse Bescheid wissen. Danke Asgar damit sparst du mir eine PN. Im Falle des wortlosen Aufbruchs, wird das wohl Thorr erledigen müssen, denn mein Tarrior wird warscheinlich nicht in der Lage sein überhaupt noch irgendwas wahrzunehmen. Es sei denn natürlich er kann seine telepathischen Kräfte so verfeinern, das er merkt das jemand ohne etwas zu sagen in eine bestimmte richtung geht. Nagut das wäre noch im vergleich das einfachste.

    Schwierig wird es bloß, diese telepathische Fähigkeit aus einem Koma gezielt anzuwenden und das wenn der Körper selbst schwer geschädigt und von schlimmen Fieber gebeutelt ist.
    Und wenn es schon manchen Magier schwer fällt mit einer kleiner Magenverstimmung einen Zauber zu wirken, denke ich mal es gestaltet sich recht schwierig.

    Naja Thorr wird schon dafür sorgen, das der charmante Blutsauger nicht vom rechten Weg abweicht, hier natürlich im warsten Sinne des Wortes zu verstehen. Alle weiteren Interpretationen liegen im Auge des Betrachters. Also eine schöne Nacht für alle die schon sanft geruhen und man schreibt sich sicherlich mal wieder.

  2. #102
    Hey ihrs,
    also ich bin jetzt wieder da. WIe ich sehe, ist es nicht weitergegangen mit den ungleichen drei. Ab sofort kann ich wieder posten.

    Es grüßt eine braungebrannte Varda

  3. #103
    @Kingpaddy und @Asgar
    Ich hab das Tor mal geschlossen und die Gruppe getrennt. Damit dürfte die Geschichte von der Suche nach Tarriors Hammer erstmal abgeschlossen sein...

  4. #104
    Wenn ich mich recht erinnere. War Thorr das göttliche Wäldchen doch nicht so unbekannt. Wir hatten ja schließlich auf sein Anraten hin zuvor noch ne nacht dort geschlafen. Aber naja mein Tarrior wird erstmal nach anvil verbracht.

    Und da Thorr den ereignissen freundlicher weise schonmal den Anstoß gegeben hat. Hab ihm ja den Text per PN zugesandt. Jetzt so wie es mein Dunmer erlebt hat. Natürlich bieten die "Visionen" einen gewissen Interpretationsspielraum. Auch wird darauf annähernd ersichtlich warum sich der Dunmer in eine elfische Fackel verwandelt und in eine Art Koma fällt.

    EDIT: Auch wer aufmerksam den Handlungsablauf mit den Visionen vergleicht wird vielleicht feststellen das die Geschehnisse annähernd identisch ablaufen, bloß in den Visionen an anderen Orten.
    Geändert von KingPaddy (24.08.2007 um 17:24 Uhr)

  5. #105
    Wollte mich nur nochmal melden , bin immernoch nicht so dafür Motiviert , längere Texte zu schreiben , erst recht nicht welche , für die ich vermutlich mehrere Stunden brauchen werde-(Das könnte der längste Post bisher im ganzen RPG werden oO)^^

  6. #106
    Ich wollt erst beide zusammen ziehen also wäre meiner sogar noch länger gewesen, aber ich habs dann doch gelassen und Thorr erstmal Vorzug gegegeben. Naja Asgar mach wann de denkst. Ist ja nicht so das noch jemand auf dich wartet. Schließlich hat Thorr die Gruppe aufgelöst, aber kein Wort von mir noch von dir erwähnt, naja ich werd meinen Dunmer ein kleines aufwacherchen machen lassen und er sieht dann nur noch wie Asgar richtung Kaiserstadt abdackelt, bis er irgendwie nach Anvil gelangt.

  7. #107
    @Grishnak und Kyokaan

    Willkommen im Rollenspiel. Eure Charaktere sind zugelassen. Viel Spaß. ^^ Wobei ichm ich frage, wo Kyokaan bleibt? Sein Char wrude schon lange zugelassen und dennoch ist er seit der Charakter-Vorstellung vom Erdboden verschluckt.

  8. #108
    Holla ein neuer Spieler:

    Willkommen und viel Spass beim schreiben...........

    *wegwusel in die Charaktervorstellungen*

  9. #109
    *Mal ne gewagte Vermutung äußert*

    Könnte es sein das Kyokaan ein Zweitacc von Thorr ist? Vor kurzem hat er nach namensvorschläge der Community für einen Argonier gefragt. Auch sieht der Ava von Kyokaan dem vom Thorr ähnlich, bloß das auf dem Bild kein Nord sondern halt ne Echse zu sehen ist.

    Aber eigentlich ist es ja auch egal, war mir nur mal so aufgefallen. Daher auch von mir willkommen und Forum und Wilkommen bei Tales of Tamriel.

    Aber es ist schön endlich mal wieder neue Gesichter zu sehen. Außerdem ist es auch gut für das RPG, schließlich haben ein paar Schreiber aus welchen Gründen auch immer ihre Schreibaktivität auf unbestimmte Zeit eingestellt, haben keine Lust oder Zeit was zu posten. Also schön das hier mal wieder nen neuer Schwung durchgeht.
    Geändert von KingPaddy (26.08.2007 um 09:53 Uhr)

  10. #110
    Diese Woche haben wir wohl Neuanmeldungen im Sonderangebot.........

    Angebot des Tages: Jiriki, Hochelf in den besten Jahren mit düsterer Aura.


    Willkommen in Tamriel und viel Spass beim Posten.

    Gruss Mücke

  11. #111
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Diese Woche haben wir wohl Neuanmeldungen im Sonderangebot.........

    Angebot des Tages: Jiriki, Hochelf in den besten Jahren mit düsterer Aura.


    Willkommen in Tamriel und viel Spass beim Posten.

    Gruss Mücke
    Wow , das ist ein durchaus interessanter Charakter. Wundert mich nur , dass sein Bild mit Dragonlady`s Sepiroth aus dem Euer Charakter Thread übereinstimmt. Ein weiterer ZA des Foren-Drachen?^^

  12. #112
    Wie fies *schniiirch* warum müssen alle meine Bilder kennen *weiter schniiirch* Schon ist man enttarnt...

  13. #113
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Grishnak und Kyokaan

    Willkommen im Rollenspiel. Eure Charaktere sind zugelassen. Viel Spaß. ^^ Wobei ichm ich frage, wo Kyokaan bleibt? Sein Char wrude schon lange zugelassen und dennoch ist er seit der Charakter-Vorstellung vom Erdboden verschluckt.
    Sorry, ich hab den Text nochmal umgeschrieben, bevor ich ihn veröffentlichen wollte. ... und dann kam da noch ein anderes Ereignis in die Quere ...

  14. #114
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich wollt erst beide zusammen ziehen also wäre meiner sogar noch länger gewesen, aber ich habs dann doch gelassen und Thorr erstmal Vorzug gegegeben. Naja Asgar mach wann de denkst. Ist ja nicht so das noch jemand auf dich wartet. Schließlich hat Thorr die Gruppe aufgelöst, aber kein Wort von mir noch von dir erwähnt, naja ich werd meinen Dunmer ein kleines aufwacherchen machen lassen und er sieht dann nur noch wie Asgar richtung Kaiserstadt abdackelt, bis er irgendwie nach Anvil gelangt.
    Ich hatte plözlich Lust auf Amnesie
    Die Erinnerung kommt schon wieder, dann sind aber beide schon fort. Man trifft sich sicher mal wieder in Cyrodiil8)

  15. #115

    Index zu den Geschichten

    Ich weiß nicht wohin mit der Frage, also stelle ich sie hier:

    Es gibt ja diesen tollen Thread mit der Kurzfassung von Geschichten (Index zu den Geschichten) und da steht zu jeder Geschichte, wer daran Teil genommen hat. Kann man den Namen mit dem Lebenslauf des Jeweiligen Charakters verknüpfen?

    Ich fands Klasse, wenn ich z.B. Naasira anklicke und sofort wüßte wer das ist, usw.

  16. #116
    Ähm Thorr , Falanu Hlaalu gibt es in unserem RPG nicht. An ihrer Stelle war da ein anderer Dunmer , der von Sumbrivas Char Chiaro getötet wurde , im Auftrag von Hummelmanns Char. Also der Skingrad-Alchemist ist der Khajiit M'Darshjiin von Hummelmann. Aber du hast den Laden ja eh nicht betreten , wollte nur mal drauf hinweisen^^

  17. #117
    Ich weiß, deshalb hat Thorr sie auch nicht antreffen können
    Er wird die Geschichte erst in der Kneipe erfahren. Allerdings ist gleub ich der Khajiit nicht mehr online oder?

    Ich werd mich wohl an die Magiergilde wenden, bzw. Elendil über den Weg laufen o_O

  18. #118
    Elendil ist gerade in Skingrad. ^^ Nur zur Info. Bevor Du zurück nach Bruma läufst

  19. #119
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wohin mit der Frage, also stelle ich sie hier:

    Es gibt ja diesen tollen Thread mit der Kurzfassung von Geschichten (Index zu den Geschichten) und da steht zu jeder Geschichte, wer daran Teil genommen hat. Kann man den Namen mit dem Lebenslauf des Jeweiligen Charakters verknüpfen?

    Ich fands Klasse, wenn ich z.B. Naasira anklicke und sofort wüßte wer das ist, usw.
    Solange die Teilnehmerzahl noch so gering ist, halten wir dies nicht für nötig. Eventuell wird dies aufgegriffen, wenn die Zahl er Gruppenthreads steigt und wir mehr Charakter in den Vorstellungen haben.

    Gruss Mücke

  20. #120
    Schade

    gerade jetzt hielte sich der Aufwand noch in grenzen, aber dann muß ich eben blättern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •