Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #341
    Super - schaut toll aus o_o

  2. #342
    So, ich hab jetzt meinen Aufenthalstort in meine Charaktervorstellung editiert. Die Idee ist wirklich nicht schlecht, wenn man mal eine bestimmte Person sucht.

  3. #343
    Info für alle in Chorrol ansässigen:

    Die Ereignisse um Naasira sind ein Teil der Geschichte von HGI und mir. Also bitte nicht entscheidend dort eingreifen, sondern abwarten und Tee trinken.

    Danke

  4. #344
    Ach Mist, ich wollte schon - na Du weißt schon was

  5. #345
    Ich kann wahrscheinlich die nächsten paar Tage nicht mehr schreiben, da Oblivion spinnt. Ich kauf mir aber bald Obi für die PS3. Werde dann dort weiter Geschichten für Rotgar ausdenken.

  6. #346
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen

    PS: schön geschrieben
    Danke schön....

    Und für Thorr ergibt sich bestimmt noch ne Gelegenheit zum


    Mücke

  7. #347
    Ich habe eine Kleinigkeit an meinen alten Posts betreffs der DB geändert.
    (Betrifft nur Namen und Aussehen)


    Hoffe das geht in Ordnung.


    Skyter 21

  8. #348
    @ Skyter
    Du bist wieder an der Reihe. Die Talente meines Dunmer-Gespanns sind nicht grad die geeignetsten. Aber Tarik wird schon eine Möglichkeit finden, sie zu verarbeiten. Schließlich ist es sein Plan.

    @ Muecke
    Okay ich warte ab und habe schon eine Kanne Tee bereitstehen.


    Wegen den Sammelthread für die Aufenthaltsorte, danke an Thorr für diese Auflistung. Bin zwar mehr der Meinung der alte Aufenthaltsortthread editiert hätte auch seinen Zweck erfüllt, aber wenn Thorr sich darum kümmert das seine Liste immer auf dem aktuellsten Stand ist, dann ist es vorteilhaft. Die Schreiber vergessen die edits nicht mehr, und man muss die Neuen nicht mehr darauf hinweisen, das es soetwas wie einen Aufenthaltsortthread gibt, in den sie hinein schreiben können wo sie sich gerade aufhalten.

    Zu der Wetterlage wurde nun eine Gesamtentscheidung gefällt. Machen wir RL-Jahreszeit? Oder geben wir ne Gesamtwetterlage für Cyrodiil heraus, also wird von höherer Stelle einfach festgelegt welche Jahreszeit wir haben? Oder macht wie üblich jeder was er will. Das sich das Wetter der entsprechenden Jahreszeit und den örtlichen Gegebenheiten anpassen muss ist ja logisch und ich denke ja mal klar. Bruma egal welche Jahreszeit ganzjährig verschneit. In Anvil und Skingrad wird warscheinlich selbst im Winter kein Schnee fallen, war die Nähe zum warmen Meer eher ein milderes Klima hervorbringt. In Leyawin denke ich mal ist es eher das gleiche, wegen den Meer und dem feuchtwarmen Sümpfen, bloß da es dort mehr regnet. Ich denke mal das Kernland von Cyrodiil also dieser Städte- und Landschaftgürtel zwischen Bruma und den südlichen Teilen Cyrodiils sind die Landschaften, die eher auf die Jahreszeiten reagieren. Also herbstliche Wälder oder Schnee im Winter. An den Küsten ist es dafür einfach zu warm, meiner Meinung nach.

    Also ich finde die Idee die Jahreszeiten an die derzeite RL-Jahreszeitlage anzupassen. Dann müssten wir jetzt Herbst in Cyrodiil haben.

  9. #349
    Ja, und wenn wir die RL-Jahreszeit nehmen, kann sich auch keiner mehr vertun, sondern muss nur auf die jeweilige Region achten, denn es wirkt etwas seltsam, wenn die einen hier von tiefstem Winter reden, die anderen aber von sommerlicher Hitze, obwohl die Posts ja zeitgleich laufen. ^^

  10. #350
    @Katan
    Schön das du wieder von dir lesen lässt.
    Kann man dein Post als Zeichen verstehen das du uns wieder regelmäßiger mit der Anwesenheit beglücken wirst?

    Edit:Das würde zumindest eine Person erfreuen...

    Eidt2: Wenn man dein Ego bzw. deine Persönlichkeit dazuzählt mindestens zwei

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (22.10.2007 um 21:22 Uhr)

  11. #351
    @ Skyter
    Yeah, thanks. Regelmäßiger würde ich schon sagen, wobei ich mich mit dieser Aussage doch zurückhalten will. Ich hatte nur einfach grad Lust dazu. Schreiben ist eine gute Art, sich abzulenken. Und ich stimme dir zu, dass es mindestens einen gibt, der sich darüber freut: Schätzomativ bin das ich selbst.

  12. #352
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Und ich stimme dir zu, dass es mindestens einen gibt, der sich darüber freut:
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es da noch mehr gibt.

  13. #353
    EY, Malle. Arwen soll Dich wohl treten, wenn Du meinst, sie freut sich nicht. ^^

    Wenn Malukhat wieder da ist, freuen sich mit Sicherheit alle. Ich habe Deinen Post vorhin jedenfalls mit Begeisterung gelesen und musste über Deinen Satz mit Rhanis doch lachen. Die hast Du aber auch immer drauf.

  14. #354
    Willkommen zurück Katan.

    Ich reihe mich hiermit auch bei den erfreuten Lesern ein.

    Mücke

  15. #355
    Schließe mich da auch an. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

  16. #356
    Ich hoffe die Stärke meines Giftes geht bei meinem Alchemieskill in Ordnung.
    Ansonsten gebt mir bescheid und ich änders um.

    @Legendärer Schreiber alias KingPaddy
    Du bist.


    Skyter 21

  17. #357
    @ Skyter
    mit einem Post von mir, ist erst nächste Woche zu rechnen.

  18. #358
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Info für alle in Chorrol ansässigen:

    Die Ereignisse um Naasira sind ein Teil der Geschichte von HGI und mir. Also bitte nicht entscheidend dort eingreifen, sondern abwarten und Tee trinken.

    Danke
    Keine Angst ! Es ist nur eine Spurensuche, die im Leeren verlaufen wird...

  19. #359
    Wie schön das Thorr sich keine Sorgen um Tarrior macht, wo er doch in der Begleitung zweier "Schurken" unterwegs war. Ein echter Vertrauensbeweis das er glaubt das der Dunmer allein damit fertig werden würde.

    @ Skyter
    Mache mich jetzt an den neuen Post

  20. #360
    Wie kommt Talasma(die Wirtin) eigentlich darauf ich könnte ein Schurke sein?§2pfeif

    @KingPaddy
    Jop, dann hau mal fleißig in Tasten.

    mfg Skyter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •