Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #261
    Ja, ist so in Ordnung. Auch wenn Melian mir persönlich mit ihrem früheren Aussehen besser gefiel. Jetzt wirkt sie so ... so .. partymäßig.

  2. #262
    Ich finds besser. Die Frisur schaut klasse aus...

  3. #263
    Party? Ich glaub es geht los! Mach doch nicht gleich ihr neues Selbstbewusstsein zunichte!!
    Nee, es sollte ja schon anders sein als vorher. Und vorher war sie halt so... brav...

  4. #264
    Hallo ihr,
    also Kyokaan und melian sind ja jetzt nun zusammengeführt. Soll ich schon jetzt einen neuen Thread eröffnen und den Post dort hereinkopieren oder soll der im allgemeinen Thread stehenbleiben oder in beiden oder, oder oder?

  5. #265
    Für die nächsten Posts macht dann einen eigenen Thread auf, würde ich mal denken. ^^

  6. #266
    Eigenen Thread aufmachen
    daran hatte ich noch garnicht gedacht.

    Jetzt überlege ich den Titel und kann mich nicht entscheiden:

    1. Die Fahrenden Ritter von Cyrodiil
    oder
    2. Die Legenden des Weißen Hengst Ordens

    Was meint ihr?

  7. #267
    Also die "Fahrenden Ritter" erinnern mich irgendwie an Don Quichotte und ich bin versucht, Dich Sancho Panza zu nennen Irgendwie gefallen mir die "Legenden" besser. ^^

  8. #268
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Also die "Fahrenden Ritter" erinnern mich irgendwie an Don Quichotte und ich bin versucht, Dich Sancho Panza zu nennen
    Jou - so in etwa wars angedacht Nagut der Thread steht gleich

    Die Legende des Weißen Hengst Ordens

  9. #269
    Zitat Zitat
    1. Die Fahrenden Ritter von Cyrodiil
    oder
    2. Die Legenden des Weißen Hengst Ordens
    (; der erste Titel gefiel mir besser^^, bzw hört sich der zweite merkwürdig an.

    @Kyokaan *dir mal gleich ne pn schickt ^.-*

  10. #270

    Zum Thread "Legende des Weißen Hengstes" - kann man eigentlich die Vorgeschichte irgendwie da reinschieben?

    beginnt ab Post Nr.4

  11. #271
    Nya, du könntest die einzelnen posts verlinken, oder du kopiertst einfach den ganzen Text in irgend ein Word dokument und formatierst das schön udn fügst das dan hier ein (: Köntest das ganze dan auch in eine Pdf umwandeln und zum download anbieten (:

  12. #272
    Nette Idee, hab ich auch als pdf mal eingefügt. Nur aus dem Formatieren wird nichts. Momentan hab ich keine lust dazu. Wenn Du es machen willst, sag mit bescheid, dann bekommst Du das Word-File

  13. #273
    Zitat Zitat
    Es war ein bisschen spät, den Dorfalchemisten zu wechseln,

    Eines Tages wird Elendil Thorr grillen }

  14. #274
    Ich hab den Feuertrank Elendils Feuerschutztrank

    Leider bin ich ab jetzt für die nächsten zweit Tage verreist und kann die Geschichte nicht weiterschreiben...

  15. #275
    Soderle, Ich werde die nächste Zeit dann wieder einen Post absetzen(mit beiden Chars) da es allerdings noch eine Menge nachzulesen gibt(Wieso ist die Aktivität auch immer so hoch, wenn ich wenig Zeit habe?) wird es wohl noch etwas daueren, bis ihr wieder etwas von Kamahl und Nemada höhren werdet. Schätze, das im Laufe der nächsten Woche wieder Zeit zum schreiben haben werde.

    Gruss, Eissceda

  16. #276
    Ravyn und Eilonwy: Ihr habt beide zwar eine Char-Vorstellung geschrieben, die auch schon lange zugelassen ist, jedoch kommen keinerlei Rollenspielposts von Euch. Insofern schauen wir uns das noch diese Woche an, kommt bis dahin immer noch nichts, werden Eure Charaktere gleich wieder zu den Inaktiven verschoben.

  17. #277
    Apropo Eilonwy Dragon ´Lady es ist immernoch das einzelne Thema da, welches noch beseitigt werden muss, nagut es sei denn Eilonwy macht bald einen Einstiegspost und findet auch gleichzeitig jemanden mit dem sie eine Grupee aufmacht, was ich doch eher bezweifeln würde.

    Hat eigentlich schon jemand versucht, die beiden per Pn darauf hinzuweisen, das ihre Charakter langsam versauern`?

  18. #278
    Dragonlady und KingPaddy, Ihr müsst auch mal verstehen das ich Wichtigeres zu tun habe.
    Wenn ich die Zeit dazu finde schreibe ich auch was, bin aber schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt...

  19. #279
    Schon aber zumindest ein Eröffnungspost sollte drinne sein, damit die Modder wissen, das sie es mit aktiven Postern zu tun haben, die zur Zeit nur gerade keine Zeit haben was zu schreiben. Wenn das so ist, macht am besten einen Post in den Abwesenheitsthread, damit man informiert ist. Sonst muss man denken ihr habt einen Charakter erstellt, aber die Lust verloren oder vergessen das das RPG existiert. War nur als kleiner Hinweis gemeint.

    Trotzdem wie sieht es mit Eilonwy aus?

  20. #280
    Huhu. Da hier gerade so über die "nichtpostendencharas" geschriebenn wird, muss ich mich doch auch mal dazu äussern. Ich habe ja bisjetzt mit Shezzo auch noch nichts in den Rollenspielthreat geschrieben. Aber nur deshalb, weil ich eben mit dem Wettbewerb beschäftigt war. Ich werde früher oder Später schon noch etwas schreiben. Also, hoffe ich mal, das Shezzo keinen Staub ansetzen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •