Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #241
    Ufff - da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    Sie mußte sterben, um den durchtrieben Charakter von Kyokaan zu demonstrieren. Eine Storyende mit einer lebenden Mazoga kann es da leider nicht geben.

    Da Kyokaan ein eiskalter Killer ist, werd ich das Töten von NPC - die nicht zwanghaft im Spiel sterben - vorher in Zukunft ankündigen...


  2. #242
    @kyokaan

    scheinbar ließt du nicht richtig dragon lady hatte dich gebeten,das töten von spielinhalt-charakteren in zukunft zu unterlassen.eine ankündigung wäre unnötig, wenn du dich daran halten würdest.wenn dein "eiskalter killer" jemanden abschlachten muß,nur um sich zu beweisen,dann greif lieber auf ausgedachte NPC`s zurück.denn vielleicht wollen noch andere RPG`ler,die getöteten quest-chars verwenden.

    auch muß dein kyokaan sich nicht nur an die quests halten,wenn er nur immer brav die vanilla-oblivion quests macht würds langweilig.
    schau dir zum beispiel,die früheren abenteuer in den rollenspiel-und gruppenthreads an.
    diese sind meistens frei ausgedacht oder nur grob an vorgegebener quests angelehnt.
    dadurch wirken sie interessant und spannend,halt nicht wie 0-8-15-quests.

    nimm dir mal ein beispiel dran und versuche dein glück mal ohne das abschlachten von NPC`s und das stückweise erledigen von quests,verzeiht den ausdruck,die schon jeder x beliebige arsch kennt.
    vielleicht wollte ich mazoga verwenden,damit wäre es jetzt wohl vorbei.also bitte kill keine NPC`s mehr.aber die sache mit der ork kannste ersteinmal stehen lassen.so lange die mods nichts dagegen haben

    gez.KingPaddy

  3. #243
    @ Thorr , hör doch bitte auf , dauernt Vanilla Quests zu machen , das ist nicht nur wenig interessant , da wir alle die Quests schon kennen , noch sollte ein Spieler afaik eines der Daedraartefakte besitzen , noch befindet sich Umbra im FRPG überhaupt in Vindasel , da unsere Abenteurergruppe dort todsicher auf sie gestoßen wäre. Ich kritisiere sehr ungern jemanden aber machst du deine Posts nicht unbedingt lesenswerter
    Der weiteren hast du mit Umbra die mit Abstand stärkste Person in ganz Cyrodiil getötet , oO

    MFG Asgar

  4. #244
    Naja jetzt übertreibst Du ein bischen.

    Wieso ist es verboten Daedraartefakte zu besitzen?

    Thorr braucht den Helm um sich frei in der Kaiserstadt bewegen zu können, sonst wandert er - na Du weißt schon wohin...

    PS: Warum sollte Umbra nicht dort sein?

  5. #245
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Naja jetzt übertreibst Du ein bischen.

    Wieso ist es verboten Daedraartefakte zu besitzen?

    Thorr braucht den Helm um sich frei in der Kaiserstadt bewegen zu können, sonst wandert er - na Du weißt schon wohin...

    PS: Warum sollte Umbra nicht dort sein?
    Naja , es gibt ja kaum Daedraartefakte , darum ist es schon etwas unpassend , wenn einer von unseren Chars , die ja keinesfalls irgendwelche Erwählten sind oder so , ein solches Artefakt bekommen ^^

    Na , Vindasel wurde doch gründlich von der Abenteurergruppe durchforstet (Also das Katan,Greywolf,Mücke,DL,Skyter-Team) und wenn Umbra dort gewesen wäre , hätte sie es sicher mit den fünfen zu tun bekommen und so wie ich das aus der Queststory verstanden haben , wohnt Umbra schon einige Zeit dort.

  6. #246
    Es nicht verboten ist Deadraartefakte zu besitzen. So wie ich das verstanden habe geben Deadras an jeden Würdigen, der an ihrem Schrein ein Opfer bringt Aufgaben, für deren Erfüllung sie ihn dann belohnen. Es währe allerdings schöner, wenn nicht die Original-Deadraquests mit der Original-Belohnung sondern alternative Quests mit anderer Belohnung durchgespielt werden. Gegen ein oder höchstens zwei Deadraartefakte sage ich nichts, mehr währe dann allerdings schon an der Grenze zu Powergaming. Thorr könnte eine andere Belohnung, z.B. einen Mantel, mit dem man sein Aussehen verändern kann oder etwas derartiges erhalten. Und zu dem Punkt Umbra umlegen werde ich mir nochmal anschauen, ob das so stehen bleiben kann(evtl. an einen anderen Ort verlegen).

  7. #247
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Naja , es gibt ja kaum Daedraartefakte , darum ist es schon etwas unpassend , wenn einer von unseren Chars , die ja keinesfalls irgendwelche Erwählten sind oder so , ein solches Artefakt bekommen ^^

    Na , Vindasel wurde doch gründlich von der Abenteurergruppe durchforstet (Also das Katan,Greywolf,Mücke,DL,Skyter-Team) und wenn Umbra dort gewesen wäre , hätte sie es sicher mit den fünfen zu tun bekommen und so wie ich das aus der Queststory verstanden haben , wohnt Umbra schon einige Zeit dort.

    Irgendwie paßt das schon zusammen. Umbra ist vor kurzem erst in die Gegend gekommen und hat in der geplündert Ruine sonst was gemacht. Die Abenteurergruppe von einst war drinnen und außer Staub und Ratten haben sie nichts hinterlassen...

    Zum Artefakt: Eigentlich hab ich mit den Artefakten nie was Anfangen können. Über den Helm bin ich eigentlich nur zufällig gestolpert und die Idee der Maske gefällt mir unglaublich gut. Ich trenn mich nur ungern von dem Teil, da Thorr damit fantastisch ausschaut
    Sorry fürs Bild:



    PS: seht es dochmal von der positiven Seite, der nächste bekommt vielleicht Umbra von dem Daedrafürsten

  8. #248
    Die Maske von Clavicus dem Schrecklichen?

    Ich fand das Ding immer sehr modisch, zumindest wenn man auf eine menge Altmetall auf dem Kopf steht. *lol*

    Ne mal ernsthaft. Ich sehe es so wie eiscedda ein paar Deadraartefakte tun ja keinem Weh. Aber wirklich alle müssens nicht sein. Und die Schreine kann man wie beschrieben in einem RPG, dass sich nicht stur an irgendwelche Scripts und Programmfade zu halten hat, wie ein Computerspiel es nunmal tut, vielmehr Möglichkeiten umsetzen. Z.B. ein Unsichtbarkeitsmantel oder ein paar andere "besondere", aber nicht übermächtige Belohnungen.

    Aber was wirklich schon ziemlich radikal ist, ist es das Thorr es schafft Umbra zu töten. Das was Tarrior, Asgar und Thorr zusammen geschafft hatten, könnte die warscheinlich alleine in der Oblivionebene anrichten. Also ich finde das ziemlich hart, wenn jemand von sich behauptet heh ich hab Umbra gemeuchelt und mir ihr Schwert geschnappt.

    @ Skyter

    ... Sie haben eine Nachricht ...
    Geändert von KingPaddy (22.09.2007 um 02:40 Uhr)

  9. #249
    Wäre es erlaubt zu kämpfen wenn man auf einem Pferd sitzt?


    Skyter 21

  10. #250
    Also ich würd sagen eigentlich schon. Schließlich das Kämpfen vom Pferderücken rauszunehmen, nur weil Bethesda es nciht hin gekriegt hat ein funktionierendes Kampfsystem mit Pferd zu entwickeln, ist sicher nicht im Sinne eines guten RPG's. Denn schließlich was ist besser als ein Krieger der vom Pferd in die Schlacht getragen wird. Also dem Realismus halber sollte man schon vom Pferd kämpfen können, naja es sei denn man ist so schlecht das man eher das eigene Reittier anstat dem Gegner absticht.

  11. #251
    So Eilonwy, ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Erstens: melde dich bitte wie jeder andere hier im Charakter-Vorstellungsthread mit einer entsprechenden Vorstellung an und lies Dir vorher die anderen Vorstellungen durch. Dann warte auf das grüne "zugelassen" von einem von uns Moderatoren. Und danach poste im allgemeinen Rollenspielthread. Eigene Threads haben hier nur mindestens zwei Leute, die länger miteinander schreiben. Hier kann nicht jeder einfach Themen eröffnen und drauf losschreiben. Hättest Du vorher die Regeln gelesen, wäre das nicht passiert.

  12. #252

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hätte mal eine Frage: Wie wird man eigentlich Lehrmeister in einer Fähigkeit.

  13. #253
    Wenn die Fähigkeit hoch genug ist, und man selbst lange genug beim RPG dabei ist.

  14. #254
    Darf ich Melian äußerlich verändern? EIgentlich ist das im richtigen Spiel ja nur über die Konsole möglich. Was dürfte ich ändern, was nicht?

  15. #255
    tja, mach keinen Mann aus ihr, verpass ihr keine Brustoperation usw. Aber eine andere Haarfarbe oder sowas gehört bei uns Frauen doch zum Standard. Wenn sie ab- oder zugenommen hat, ist das auch normal. Nur kleiner oder größer könnte sie nicht werden, dann das ist etwas unmöglich.
    Andere Frisur wiederum ist ebenfalls normal.

  16. #256

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und wenn ich meine Klingen Fertigkeiten auf Meister hoch trainieren möchte, muss ich da dann Alix Lincolia aufsuchen, denn Thorr trainiet ja nur bis Experte.

  17. #257
    Fals wir keinen anderen Meisterträiner mehr haben, dann gehts halt im Augenblick nur bis Experte. Du bist ja auch noch nicht so lange dabei, also warte mit dem Lehrmeisterposten für Dich bitte noch etwas. Geh erstmal selbst zu einem und dann schaun wir mal in ein, zwei Monaten.

  18. #258

  19. #259
    Oh, PN's betreff Naasira am besten an Mücke senden......da bekomme ich es auch garantiert mit.

    Nachsehen geh......

    Gruss Mücke

  20. #260
    So, hab jetzt gepostet und im Charakter- Thread ein bißchen was verändert (nur den Text über den Charakter von Melian und neue Bilder eingefügt). Ich hoffe, das geht alles so in Ordnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •