Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #121
    Wieso blättern? Du musst doch nur im Charaktervorstellungsthread im ersten Post auf den Namen klicken.

  2. #122
    Ah ja, war schon lange nicht mehr auf der Seite >_<

  3. #123
    Hiermit verabschieden sich Aurel und Kiara aus dem Rollenspiel.

  4. #124
    Was? Warum? Und ich hatte mich so darauf gefreut, Aurel und Malukhat noch mal zusammen in ein Abenteuer verwickelt zu sehen.

  5. #125
    Wir waren der Meinung, dass die beiden noch einen richtigen Abschluss bekommen sollten. So kam dieser Gemeinschaftspost zustande.

    Geniest Ihn, es war das letzte was Ihr hier von Aurel und Kiara gelesen habt.


    Gruss Mücke

    Katan: Du hast eine PN.
    Geändert von Muecke49 (28.08.2007 um 19:04 Uhr)

  6. #126
    Tja , das war dann wohl mein Post. Puh , ich hab knapp 3 Stunden dafür gebraucht . Der längste Post im RPG ist es aber glaube ich trotzdem nicht geworden , Katan hat mich glaube ich mit einem seiner früheren Posts überboten. Jedenfalls wird Asgar bald wieder seine Abenteuer fortsetzen , die Geheimnisse der Nekromatie warten schon.^^

  7. #127
    Ein Bekannter , der vielleicht auch beim RPG mitmachen würde , wüsste gerne , ob es erlaubt wäre , ein Dremora zu sein. Was sagen die Mods dazu?^^
    Geändert von Lord Asgar (29.08.2007 um 15:49 Uhr)

  8. #128
    Ein gefallener Dremora ginge. Letztendlich müßte er ja gegen Daedras kämpfen, da sie die Hauptfeinde von Cyrodiil sind.

  9. #129
    Martin kann natürlich nicht von einem von uns getötet werden. ._. Dremora.... Bin ich persönlich eigentlich dagegen von wegen PI-Rasse und so. Will aber auch das nicht alleine entscheiden. Was ist nur gegen normale Rassen einzuwenden. *schniiirch*

  10. #130
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Martin kann natürlich nicht von einem von uns getötet werden. ._. Dremora.... Bin ich persönlich eigentlich dagegen von wegen PI-Rasse und so. Will aber auch das nicht alleine entscheiden. Was ist nur gegen normale Rassen einzuwenden. *schniiirch*
    Ist das ein Ja oder ein Nein? (Scheint mir eher ein Nein zu sein)
    Bleibt zu sagen , dass Mekhet ein ziemlich guter Schreiber ist , der wäre ein echter Zuwachs für`s RPG

  11. #131
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Martin kann natürlich nicht von einem von uns getötet werden. ._. Dremora.... Bin ich persönlich eigentlich dagegen von wegen PI-Rasse und so. Will aber auch das nicht alleine entscheiden. Was ist nur gegen normale Rassen einzuwenden. *schniiirch*
    Ich hab nen Faible für Dämonen.
    "Normale" Rassen sagen mir nicht so sonderlich zu. 0815, während Dremora/Dämonen nicht gerade alltäglich sind.
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ist das ein Ja oder ein Nein? (Scheint mir eher ein Nein zu sein)
    Bleibt zu sagen , dass Mekhet ein ziemlich guter Schreiber ist , der wäre ein echter Zuwachs für`s RPG
    Abwarten.


    Btw.: Wie siehts mit dem Splatterfaktor aus?

  12. #132
    Splatterfaktor??? Klärt mich mal bitte jemand auf?

  13. #133
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Splatterfaktor??? Klärt mich mal bitte jemand auf?
    Afaik meint er den Gehalt der Brutaliät. Blutfliessen , abgeschlagene Gliedmaßen usw.

  14. #134
    Hast Du schon mal paar Bücher in Oblivion gelesen. In einigen geht es richtig heftig zur Sache. Wenn er nur über seine Metzelwelt schreibt ist es sicherlich Zeitweise interessant, was dann passiert

    Er sollte auf jeden Fall mal den Charakter vorstellen, den er schreiben will

  15. #135
    Dennoch nicht zuviel Brutalität und sowas. Hier lesen auch ganze junge User mit. Und abgeschlagene Gliedmaßen in detailgetreuer Beschreibung interessieren - bis auf wengie Letue - die wenigsten und gehören nicht in ein RPG.

  16. #136
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal paar Bücher in Oblivion gelesen. In einigen geht es richtig heftig zur Sache. Wenn er nur über seine Metzelwelt schreibt ist es sicherlich Zeitweise interessant, was dann passiert

    Er sollte auf jeden Fall mal den Charakter vorstellen, den er schreiben will
    Ich hatte nicht vor das ein 24/7-Blutbad werden zu lassen. Ich bins nur von meinem alten Vampire: The Masquerade Char gewöhnt, es etwas .... "spritzger" zur Sache gehen zu lassen.
    (wenn ich da an den Ancilla in der Disko denke. Das war nicht schön )

    Wegen dem Char muss ich mich erstmal hier richtig rein lesen.
    Dauer noch ne Weile, also Geduld.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dennoch nicht zuviel Brutalität und sowas. Hier lesen auch ganze junge User mit. Und abgeschlagene Gliedmaßen in detailgetreuer Beschreibung interessieren - bis auf wengie Letue - die wenigsten und gehören nicht in ein RPG.
    Ja, ich weiß.
    Ist ja nicht so, dass ich die menschliche Anatomie am extremen Beispiel aufzeigen würde.
    Geändert von KingPaddy (02.10.2012 um 01:10 Uhr)

  17. #137
    Vampire-Char? Welcher Clan? Ich bin Toreador ^^

  18. #138
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vampire-Char? Welcher Clan? Ich bin Toreador ^^
    Das kann sogar ich beantworten : Es ist afaik Tzimisce^^

  19. #139
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Vampire-Char? Welcher Clan? Ich bin Toreador ^^
    Tzimisce, 8.Generation, Sabbat-Exekutor.

    Aber seit 3+ Jahren nicht mehr gespielt, weil sich die Gruppe aufgelöst hat.


    Torries, Futter für die Ghule. ()
    Geändert von Mekhet (29.08.2007 um 17:16 Uhr)

  20. #140
    Also begeistert bin ich nicht von der Idee mit dem Dremora. Vor allem da dies die Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Spielern erheblich einschränken würde. Immerhin ist ein Dremora nicht gerade unauffällig......

    Ich möchte DL zustimmen.........was spricht gegen eine der playablen Rassen, gerne auch als Vampir? Das ist doch auch schon dämonisch und blutig?}

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •