Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #81
    @ Dark Nekromant
    So ist leider nunmal, wenn die Gruppe Urlaubspläne oder Verpflichtungen hat. Aber der Spaß am Schreiben mit anderen gleichts meiner Meinung nach, aber in jedem Fall aus. Außerdem bin gespannt drauf wie es weitergeht.

    @ Asgar
    Dein Char übernimmt mal die Rolle, des mutigen Vorgängers, keine Sorge, die Bosmer übernehmen als Kanonenfutter dann schon in Mehrunes Reich.
    Also wir haben das Tor durchschritten, habe die Szene hinter dem Tor ein wenig erläutert, als Vampir, ist Asgar ja sicherlich an dem BLUTgras interessiert.
    Und es kann auf zu dem Turm gehen.

  2. #82
    Joah , sieht aber so aus , als würde es noch ne weile dauern , bis unsere Story weitergeht , ich bin im Moment nicht motiviert zu posten und ab morgen im Urlaub.

  3. #83
    Ehrlich gesagt, bei mir läuft ab nächster Woche leider auch nichts mehr, aber so haben wir nen guten Einstieg wenn alle drei Gruppenmitglieder, weider posten können.

  4. #84
    @Varda und Zetter

    Ich werde zusehen das ich heute noch poste. Nächste Woche bin ich dann auch weg.
    Ihr könnt mich aber einfach mitziehen. Ist jetzt eh mehr deine Sache was auf der Oblivion ebene geschieht Varda. Schreibt einfach das Hashan den anderen folgt und sich leise verhält.

    Bis nächste Woche dann. *wink*

    EDIT
    so, gepostet.
    Zetter könnte Hashan vorwerfen ein Feigling zu sein. Dann wird Hashan den anderen sicher folgen.
    Geändert von Dark Nekromant (28.07.2007 um 16:26 Uhr)

  5. #85
    Viel Spass in Cyrodiil Tarik.


    Gruss Mücke

  6. #86
    Auch von mir. Achja ja ihr seht richtig ich bin immernoch da, heute noch den ganzen Tag, aber ab morgen nicht mehr, bis zum Wochenende.

    Achso Muecke ich werd heute noch mit der Zusammenfassung von Asgar und Eldor beginnen. Aber ich denke es wird ne Weile dauern bis ich damit fertig bin. Schließlich steht mir leider bis zum, Weekend mein Computer nicht mehr zur verfügung. Daher greif ich entweder zu guten altem PApier oder ich muss warten. Naja ich werd sehen wie ichs schaffe.

  7. #87
    @ KingPaddy

    Nochmal danke für die Mühe, die Du Dir mit den bisherigen Zusammenfassungen gemacht hast. Doch wir denken, dass es ausreichend ist, wenn die ausführlichen Zusammenfassungen für den ersten Rollenspielthread im Index stehen.

    Die Geschichte zwischen Asgar und Eldor war ja nicht wirklich gross und wenn die beiden wollen, können sie mir immernoch eine PN schreiben und wir gliedern die Story aus.
    Ansonsten verbleibt sie im Rollenspielthread. Wir können nicht für jedes Treffen von 2 Spielern im allgemeinen Rollenspielthread eine Zusammenfassung schreiben. Dafür sind dann wirklich die Gruppenthreads da.

    Gruss Mücke

  8. #88
    Okay muecke ich habe dir aber trotzdem ne PN geschickt. Die Erklärung ist drin wie und warum und wie bereits da drin steht. Es ist deine Entscheidung.

    @ Thor u. Asgar
    Es sieht bei mir folgender Maßen aus. Hab keine Ahnung wann genau wer von euch zurück ist. Ich kann jetzt zu meinem tiefen Unglück nur noch Wochenends was schrieben, wenns hoch kommt. Alternativen haben sich bisher leider auch keine Ergeben *heul* daher ein mitschreiben von mir ist nur noch Wochenends möglich. Das Kommende das Darauffolgende usw. Ihr braucht mit dem Schreiben nicht direkt auf mich zu warten, wenn ihr unbedingt unter der Woche was verfassen wollt versteh ich das. Ich find mich dann soweit rein. Nur kurz vor dem Endkampf möchte ich dann eine aktive wochenendliche Zusammenarbeit. Ich habe mir was nettes ausgedacht, was meinen Dunmer an den Rand seiner Kraft bringt und ihn fast tötet. Mehr wird nicht verraten. Die ersten Anzeichen werden sich während der Reise durch Oblivion und den schwarzen Turm bereits zeigen, erst nur dem Dunmer selbst gegenüber dann auch offensichtlicher gegenüber den anderen. Denn der Traum aus der Herberge war der Auftakt. Aber ich verrate fast schon wieder zu viel. Naja man wird sehen, wie es geht.

  9. #89
    Hm, Varda, ich glaub du bist dran.

    mfG
    DN

  10. #90
    Woops...... Sorry, ich hab mich nicht abgemeldet. Wahrscheinlich, weil ich die ganze zeit eigentlich da war und posten wollte... Aber ich hab die letzte Zeit immer ganztags gejobbt. Ich werde zusehen ein Posting zu schreiben, das wird wohl Sonntag. Ich kann es nicht versprechen. Ich bin mit Melian im Moment nicht ganz zufrieden und weiß noch nicht, wie es überhaupt mit ihr weitergehen soll. Ab morgen bin ich in Mainz und habe kein internet, Sonntag Abend in Dillingen kann ich wieder online. Am Dienstag bin ich in griechenland bis Ende AUgust (ich schreib das auch in den Abwesenheitsthread). Wenn ihr mit den Postings lieber vorankommen möchtet, dann kann ich Melian auch ausklinken. Könnt ihr ja mal drüber nachdenken.

    LG

  11. #91
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Okay muecke ich habe dir aber trotzdem ne PN geschickt. Die Erklärung ist drin wie und warum und wie bereits da drin steht. Es ist deine Entscheidung.

    @ Thor u. Asgar
    Es sieht bei mir folgender Maßen aus. Hab keine Ahnung wann genau wer von euch zurück ist. Ich kann jetzt zu meinem tiefen Unglück nur noch Wochenends was schrieben, wenns hoch kommt. Alternativen haben sich bisher leider auch keine Ergeben *heul* daher ein mitschreiben von mir ist nur noch Wochenends möglich. Das Kommende das Darauffolgende usw. Ihr braucht mit dem Schreiben nicht direkt auf mich zu warten, wenn ihr unbedingt unter der Woche was verfassen wollt versteh ich das. Ich find mich dann soweit rein. Nur kurz vor dem Endkampf möchte ich dann eine aktive wochenendliche Zusammenarbeit. Ich habe mir was nettes ausgedacht, was meinen Dunmer an den Rand seiner Kraft bringt und ihn fast tötet. Mehr wird nicht verraten. Die ersten Anzeichen werden sich während der Reise durch Oblivion und den schwarzen Turm bereits zeigen, erst nur dem Dunmer selbst gegenüber dann auch offensichtlicher gegenüber den anderen. Denn der Traum aus der Herberge war der Auftakt. Aber ich verrate fast schon wieder zu viel. Naja man wird sehen, wie es geht.
    Dann komprimierst Du halt Deine Schreibaktivitäten auf Wochenende

    und postest Zitat und Beschreibungen hier, damit wir eine Vostellung kriegen wie es mit Tarrior weiter geht

  12. #92
    @ Thorr : Könntest du das mit Finch und Mort bitte bei Gelegenheit editieren?(Siehe PN)
    Sonst gibt es noch Missverständnisse

  13. #93
    Get klar - muß wohl verwechselt worden sein. Mort stirbt.

    Edit: Habs geänder Mort ist Tod Irgendwie hat der Name und Charakter einen Hauch von G1
    Geändert von Thorr (09.08.2007 um 07:38 Uhr)

  14. #94
    Hail Wochenende geheiligtes Wochenende, okay genug der Lobpreisungen.

    Erstens da ist man mal nur eine kurze bzw. sehr langeerscheinende Woche nicht da und schon übeschlagen sich die Ereignisse. Ein unerlaubter Post und das in einen Gruppenthread, eine neue Charvorstellung. Asgar und Thorr die freundlicher weise schon etwas weiter sind und Thors nette Aufmerksamkeit betreffs der "geistigen Abwesenheit" meines Dunmers.

    Zweitens ich werde mich jetzt um entsprechende Posts kümmern um meinen kleinen Rückstand weider aufzuholen und vielleicht diese kleine Expedition ein wenig weiter zu führen.

    @ Thorr
    Dein Vorschlag mit Zitaten und Verhalten von Tarrior ist ganz gut, um den anderen Lesern nicht vorweg zu griefen. Schick ich dir und Asgars es dann per PN. Und was G1 angeht, hätte nicht gedacht das es jemandem auffällt. Ich hab ein paar typische Söldnernamen genommen. Denn G1 ist ja auch nich mehr das jüngste Spiel, aber komische Weise wurden diese Namen auch noch in einigen anderen Rollenspielen und RPG-Maker RPG's verwendet und meistens waren es Söldner, Banditen, Diebe, Räuber etc. Da fand ich es doch ganz passend. Außerdem fand ich die Namen gut.

  15. #95
    @ meine Gruppenmitglieder : Ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum posten längerer Texte motiviert. Poste ruhig schon mal ohne mich weiter , ich hole euch dann später ein. Asgar kommt übrigens mit einem Feuerschild-Zauber an den Türmen vorbei.

  16. #96
    @Kingpaddy alias Tarrior in geistiger Umnachtung
    @Lord Asgar alias Asgar nicht motiviert

    wer bleibt da noch?
    Ihr habt es so gewollt

    Ich laß als erstes die Mitläufer grillen und schleif Euch mit bis zu Showdown, wo danach das Tor geschlossen wird... o_o

  17. #97
    @ eissceda Will Kamahl noch in das andere Tagebuch reinsehen oder soll Naasira aufwachen? Mir ist beides recht.

    Gruss Mücke/Naasira

  18. #98
    @Mücke: Habe dir schon per PN geantwortet und gleich noch ein paar andere Sachen mitgeschrieben. Das mit der langen Antwortzeit tut mir leid, aber ich habe entgegen meiner Befürchtung in der Ferienzeit doch etwas zu tun.

  19. #99
    @ Thorr
    Bei dem ganzen Text man ja ganz wirr im Kopf. Ich musste zwei Pausen beim Lesen einlegen um bei den ganzen neuen Infos nicht den Faden zu verlieren. Du wirst merken oder bereits bemerkt haben das ich bereits einen Post als Antwort gemacht habe. Und der steht in Textfülle deinen drei in nichts nach. Hat mich satte 2 ein halb oder drei Stunden arbeit gekostet (Pausen nicht mit eingerechnet) musste zwischendrin immer mal wieder deine Posts lesen um im Konzept zu bleiben. Gott war das ne Menge getippe. Auf jeden Fall ist es jetzt so fertig.

    Was den Showdown angeht. Ich mach entweder am morgigen Morgen noch einen Post wie es aus Tarriors sicht in dem Saal abläuft, oder ich tippe die finale meine Sicht Version ab und schick sie dir und Asgar als PN damit ihr eure Posts dementsprechend abstimmen könnt und ihr macht erstmal.

    Wenn ichs denn morgen schon mache, was eigentlich warscheinlicher wird, wirds scheinbar nen doppelpost. Ich hätte es ja schon in den Post reingenommen aber die Länge war schon so sehr intensiv, schließlich hatte ich ja drei Posts zum Verarbeiten. Bei Bedarf füg ich sie zusammen ich lass sie erstmal einzeln stehn. Nagut es sei denn ich komm morgen nur noch zum schreiben und muss bis zum nächsten Wochenende warten. Ich merk schon ich schreib zuviel also will ichs dabei belassen.

  20. #100
    Ich verfüge leider noch immer nicht über die nötige Zeit oder Motivation wieder zu posten. Beendet ruhig unser Tor-Abenteuer und schreibt , dass Asgar wortlos in Richtung Kaiserstadt aufbricht. Ich werde dann alles nachholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •