Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #61
    Okay dann machen wirs so.

  2. #62
    Ich hab mal den Anfang gemacht. Ich hoffe es paßt soweit. (Nacheditieren wäre noch möglich)

    PS: Bin ab heut Abend 2 Wochen nicht online

  3. #63
    Verdammt da war ich wohl zu langsam. Ich hatte schon ne Version der Reise vorgeschrieben. Naja ich werd sie mal anpassen. Ich muss ja nicht alles ändern.

    Edit: Asgar warte mal bitte mit deinem Post ich muss mal mit Thorr besprechen ob wir nicht noch etwas ändern würden.
    Geändert von KingPaddy (20.07.2007 um 12:49 Uhr)

  4. #64
    Ist okay, ich änder den Post - wir übernachten in der Herberge

    Edit: habs geändert, ob es besser ist
    Geändert von Thorr (20.07.2007 um 13:51 Uhr)

  5. #65
    ICh finds besser kleine Pause von der Anstrengung Besprechung und dann auf zum Tor. Mehrunes Dienern eine verpassen.

  6. #66
    So, mein Latinum hab ich mit 2,0 bestanden (erst hieß es 2,1 aber sie haben es nochmal geändert - obwohl ich gar nichts gesagt habe ).
    Die Kirchengeschichte-Prüfung ist heute gewesen, es lief sehr bescheiden - aber ich hab wieder ein bißchen Zeit zum Posten!

    Wie geht's also weiter mit den ungleichen Drei? Es wäre das Allertollste, wenn wir unser Abenteuer Anfang August beenden - denn dann bin ich im Urlaub und ich mag euch nicht nochmal im Schreiben blockieren.

  7. #67
    @ Varda
    Ich würd mal sagen, es könne dann mit den drei weitergehen, wenn DN und Falaana Zeit haben.

    Und glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen.

  8. #68
    Auf das der Stress nun nachlasse........

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wird nun noch gefeiert?

    Ich freue mich auf die Fortsetzung der Abenteuer der ungleichen Drei.

    Gruss Mücke

  9. #69
    @ Muecke
    hab dir ne PN geschickt. Darin ist die Zusammenfassung für die Gruppenquest von Skyter und Zetter. Naja ich seh grad es wurde in der Zwischenzeit ja die Vampirquest von Asgar und Skyter abgeschlossen, also werd ich mich demnächst dem auch noch widmen.

    @ Asgar
    Thor is jetzt im Urlaub, er hat mir mal Anweisungen hinterlassen, was sein Char so im Oblivion tun wird, daher warte ich noch auf deinen Post, betreffs der Herberge, dann können wir Deadra schnetzeln gehen.

  10. #70
    Geschichtenindex wurde aktualisiert. Danke schön KingPaddy für die ganzen Zusammenfassungen des ersten Rollenspielthreads.

    Gruss Mücke

  11. #71
    Hallo Varda!

    Hab dir eh schon eine PN geschickt.

    Kleines Problem:
    Varda da, Zetter nicht da (in letzter Zeit)

    PS
    gratz für die bestandenen Prüfungen.

  12. #72
    Habt ihr schon versucht, Zetter mal anzuschreiben, vielleicht hat er mittlerweile mal wieder etwas Zeit.

  13. #73
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Hallo Varda!

    Hab dir eh schon eine PN geschickt.

    Kleines Problem:
    Varda da, Zetter nicht da (in letzter Zeit)

    PS
    gratz für die bestandenen Prüfungen.
    Zetter ist wieder aus dem Urlaub zurück seit gestern, leider hat Zetter vergessen sich abzumelden. Zetter wird im August warscheinlich auch nicht da sein, da sein Bruder ihn besuchen kommt und Zetter nicht weiß ob er wieder den ganzen Tag D&D spielen wird.

    Edit: Zetter gratuliert auch zu den bestandenen Prüfungen. Zetter hofft dass sein Bruder auch die Prüfungen schafft und das Vordiplom kriegt.

  14. #74
    So Leute , 3 Tage ohne Internet hinter mich gebracht. Ich werde demnächst posten , aber heute nicht mehr , bin zu gestresst , 7 Stunden an der Installation drangehangen...

  15. #75
    Huhu,
    wer postet denn als nächstes?

    LG

    Ps.: Wäre toll, wenn einer von euch schreiben mag, denn ich bin morgen und übermorgen auf Exkursion in Trier!

  16. #76
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Wäre es erlaubt als "neue Waffe" griechisches Feuer bzw. eine Art davon zu nehmen?


    PS:@Besorgte von den Thekengesprächen
    Keine Sorge ich komme bald wieder.

    Skyter 21

  17. #77
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal ne Frage:
    Wäre es erlaubt als "neue Waffe" griechisches Feuer bzw. eine Art davon zu nehmen?
    Skyter 21
    Bitte bleibt bei den Vorgaben von Elder Scrolls. Griechisches Feuer ist damals eine sehr mächtige Waffe gewesen und wäre somit im RPG fehl am Platze......wenn jemand natürlich mal im Kampf eine Fackel schwingt um somit einen Kampfvorteil zu erlangen, geht dies nicht zu weit.

    Gruss Mücke

  18. #78
    Frühe Brandgranaten. Eigentlich ziemlich heavy. ein kleiner Brand und ganz Bravil ist weg. Obwohl die schäbigen Holz-Häuser geben sicherlich nen gutes Grillfeuer ab.
    Und ne Feuerwehr und größere Brunnenanlagen, habe ich bisher noch nicht entdecken können. Nagut da die halbe Stadt bei Regen eh unter wasser steht, ist es ja da wohl nicht das große Problem. Aber ich glaube wenn mein Char nicht feuerfest wäre, dann hätte er jetzt sicherlich angst eingeäschert zu werden.

  19. #79
    Ich dachte das wäre ne Abwechslung zu den ewigen verzauberten Pfeilen.
    Was soll's dann eben nich, macht nix.
    --------------------------------------------
    Ne andere Frage: Wäre es "gültig" wenn die Eltern verschieden rassig sind.
    Z.B. Vater: Nord; Mutter: Dunmer

    Es geht auf jedenfall! Ich berufe mich auf diesen Thread(5 Beitrag, 2 Absatz).


    Skyter 21

  20. #80
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Wäre toll, wenn einer von euch schreiben mag, denn ich bin morgen und übermorgen auf Exkursion in Trier!
    Dann bleibts wohl an mir hängen. *theatralischer Seufzer*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •