Hallo Varda!
Hab dir eh schon eine PN geschickt.
Kleines Problem:
Varda da, Zetter nicht da (in letzter Zeit)
PS
gratz für die bestandenen Prüfungen.
Hallo Varda!
Hab dir eh schon eine PN geschickt.
Kleines Problem:
Varda da, Zetter nicht da (in letzter Zeit)
PS
gratz für die bestandenen Prüfungen.
--
Habt ihr schon versucht, Zetter mal anzuschreiben, vielleicht hat er mittlerweile mal wieder etwas Zeit.
Zetter ist wieder aus dem Urlaub zurück seit gestern, leider hat Zetter vergessen sich abzumelden. Zetter wird im August warscheinlich auch nicht da sein, da sein Bruder ihn besuchen kommt und Zetter nicht weiß ob er wieder den ganzen Tag D&D spielen wird.
Edit: Zetter gratuliert auch zu den bestandenen Prüfungen. Zetter hofft dass sein Bruder auch die Prüfungen schafft und das Vordiplom kriegt.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
So Leute , 3 Tage ohne Internet hinter mich gebracht. Ich werde demnächst posten , aber heute nicht mehr , bin zu gestresst , 7 Stunden an der Installation drangehangen...
Huhu,
wer postet denn als nächstes?
LG
Ps.: Wäre toll, wenn einer von euch schreiben mag, denn ich bin morgen und übermorgen auf Exkursion in Trier!![]()
Ich hätte da mal ne Frage:
Wäre es erlaubt als "neue Waffe" griechisches Feuer bzw. eine Art davon zu nehmen?
PS:@Besorgte von den Thekengesprächen
Keine Sorge ich komme bald wieder.
Skyter 21
--
Bitte bleibt bei den Vorgaben von Elder Scrolls. Griechisches Feuer ist damals eine sehr mächtige Waffe gewesen und wäre somit im RPG fehl am Platze......wenn jemand natürlich mal im Kampf eine Fackel schwingt um somit einen Kampfvorteil zu erlangen, geht dies nicht zu weit.![]()
Gruss Mücke![]()
Frühe Brandgranaten. Eigentlich ziemlich heavy. ein kleiner Brand und ganz Bravil ist weg. Obwohl die schäbigen Holz-Häuser geben sicherlich nen gutes Grillfeuer ab.![]()
Und ne Feuerwehr und größere Brunnenanlagen, habe ich bisher noch nicht entdecken können. Nagut da die halbe Stadt bei Regen eh unter wasser steht, ist es ja da wohl nicht das große Problem. Aber ich glaube wenn mein Char nicht feuerfest wäre, dann hätte er jetzt sicherlich angst eingeäschert zu werden.
Ich dachte das wäre ne Abwechslung zu den ewigen verzauberten Pfeilen.
Was soll's dann eben nich, macht nix.
--------------------------------------------
Ne andere Frage: Wäre es "gültig" wenn die Eltern verschieden rassig sind.
Z.B. Vater: Nord; Mutter: Dunmer
Es geht auf jedenfall! Ich berufe mich auf diesen Thread(5 Beitrag, 2 Absatz).
Skyter 21
--
@ Dark Nekromant
So ist leider nunmal, wenn die Gruppe Urlaubspläne oder Verpflichtungen hat. Aber der Spaß am Schreiben mit anderen gleichts meiner Meinung nach, aber in jedem Fall aus. Außerdem bin gespannt drauf wie es weitergeht.
@ Asgar
Dein Char übernimmt mal die Rolle, des mutigen Vorgängers, keine Sorge, die Bosmer übernehmen als Kanonenfutter dann schonin Mehrunes Reich.
Also wir haben das Tor durchschritten, habe die Szene hinter dem Tor ein wenig erläutert, als Vampir, ist Asgar ja sicherlich an dem BLUTgras interessiert.![]()
Und es kann auf zu dem Turm gehen.
Joah , sieht aber so aus , als würde es noch ne weile dauern , bis unsere Story weitergeht , ich bin im Moment nicht motiviert zu posten und ab morgen im Urlaub.![]()
Ehrlich gesagt, bei mir läuft ab nächster Woche leider auch nichts mehr, aber so haben wir nen guten Einstieg wenn alle drei Gruppenmitglieder, weider posten können.
@Varda und Zetter
Ich werde zusehen das ich heute noch poste. Nächste Woche bin ich dann auch weg.
Ihr könnt mich aber einfach mitziehen. Ist jetzt eh mehr deine Sache was auf der Oblivion ebene geschieht Varda. Schreibt einfach das Hashan den anderen folgt und sich leise verhält.
Bis nächste Woche dann. *wink*
EDIT
so, gepostet.
Zetter könnte Hashan vorwerfen ein Feigling zu sein. Dann wird Hashan den anderen sicher folgen.
--
Geändert von Dark Nekromant (28.07.2007 um 16:26 Uhr)
Auch von mir. Achja ja ihr seht richtig ich bin immernoch da, heute noch den ganzen Tag, aber ab morgen nicht mehr, bis zum Wochenende.
Achso Muecke ich werd heute noch mit der Zusammenfassung von Asgar und Eldor beginnen. Aber ich denke es wird ne Weile dauern bis ich damit fertig bin. Schließlich steht mir leider bis zum, Weekend mein Computer nicht mehr zur verfügung. Daher greif ich entweder zu guten altem PApier oder ich muss warten. Naja ich werd sehen wie ichs schaffe.
@ KingPaddy
Nochmal danke für die Mühe, die Du Dir mit den bisherigen Zusammenfassungen gemacht hast. Doch wir denken, dass es ausreichend ist, wenn die ausführlichen Zusammenfassungen für den ersten Rollenspielthread im Index stehen.
Die Geschichte zwischen Asgar und Eldor war ja nicht wirklich gross und wenn die beiden wollen, können sie mir immernoch eine PN schreiben und wir gliedern die Story aus.
Ansonsten verbleibt sie im Rollenspielthread. Wir können nicht für jedes Treffen von 2 Spielern im allgemeinen Rollenspielthread eine Zusammenfassung schreiben. Dafür sind dann wirklich die Gruppenthreads da.![]()
Gruss Mücke
@ meine Gruppenmitglieder : Ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum posten längerer Texte motiviert. Poste ruhig schon mal ohne mich weiter , ich hole euch dann später ein. Asgar kommt übrigens mit einem Feuerschild-Zauber an den Türmen vorbei.
@Kingpaddy alias Tarrior in geistiger Umnachtung
@Lord Asgar alias Asgar nicht motiviert
wer bleibt da noch?
Ihr habt es so gewollt
![]()
Ich laß als erstes die Mitläufer grillen und schleif Euch mit bis zu Showdown, wo danach das Tor geschlossen wird... o_o
@ eissceda Will Kamahl noch in das andere Tagebuch reinsehen oder soll Naasira aufwachen? Mir ist beides recht.![]()
Gruss Mücke/Naasira