Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #41
    Moralaposte

    Nein Thorr und Tarrior sind alles andere als Moralapostel, da mußt Du Dich schon nach Magiern oder anderem umsehen. Thorr und Tarrior sind nicht gearde arm. 280 Septime ist für sie keine Disskusion wert

    Das mit dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen. Ich werd nochmal nachschauen, ob Thorr wirklich nicht den Namen kennt. Ansonsten wird es geändert. Zum Vampier, die arme Wirtin als Vampier zu bezeichnen und unbemerkt zu verschwinden, nein da kannst Du Dich nicht rausreden. Thorr mag keine Vampiere, meuchelt sie aber auch nicht zum puren Vergnügen, Leben und Leben lassen ist da sein Motto, aber er läßt Dich nicht aus den Augen, ganz gleich wie Meisterhaft die Illusion ist (als Ritter versteht er selbst was davon, hat sich aber nie ernshaft damit befaßt).

    Mal schaun wies weitergeht...

  2. #42
    Wundert mich eigentlich auch , das Thorr das mitgekriegt hat , eigentlich hat Asgar das dem Vampirjäger mehr oder weniger zugeflüstert...

  3. #43
    @Asgar + Thor
    Okay leute bin heut abend erst wieder da. denk ich mal. Bin auf Wohnungssuche und warscheinlich erst recht spät zurück. Ihr könnt ja schonmal weiter machen, aber lasst mir einen Schwertkämpfer oder so übrig, oder lasst noch nen Dremora-Magier als Unterstützung auftauchen oder sowas.
    Bis Danne.

  4. #44
    Ich warte noch bis Thorr und ich eine Einigung erzielt haben , ehe ich wieder poste. So wie ich das plane , wird Asgar mithilfe des Magiers die 3 Schwertkämpfer grillen , per Team-Flächenzauber und Tarrior kriegt dann noch den Axtkämpfer und nen Dremoramagier ab.

  5. #45
    Gut dann macht es so, ich find mich dann schon wieder rein. Es ist ja nicht so, das ich ne ganze Woche nich schreibe . Achja Tarrior Unterstützung kannste auch in Anspruch nehmen, es ja Magier-Krieger.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis Thorr und ich eine Einigung erzielt haben , ehe ich wieder poste. So wie ich das plane , wird Asgar mithilfe des Magiers die 3 Schwertkämpfer grillen , per Team-Flächenzauber und Tarrior kriegt dann noch den Axtkämpfer und nen Dremoramagier ab.
    Einigung ?
    Ich hab zwei Bogenschützen platt gemacht. Jeder weiß, daß das eine Zeitaufwendige Rennerei ist.

    Drei mit einem Flächenzauber platt zu machen, empfinde ich als ein bißchen Powergaming. Drei Platt machen ist ok, aber es sollte ein wenig dramtisch oder aktionreich sein. Abgesehen Davon ist zu beachten, daß der Magier in Reichweite der anderen ist und duch den Powerzauber mit drauf geht, und das sollte ja nicht sein. Außerdem ist Tarrior mit in der Zielzone oder?

    Dremorer können auch Zaubern, mehr fällt mir vorerst nicht ein...

  7. #47
    Ich meinte eine Einigung , ob Thorr Asgar nun als Vampir identifiziert hat oder nicht. Asgar hat 4 Jahrhunderte lang Erfahrung mit dem Tarnen und dann erwischt ihn Thorr einfach so?

    Der Flächenzauber hätte keine so große Reichweite....ihr werdet es dann sehen , ich hab mich wohl nur schlecht ausgedrückt.

  8. #48
    Zitat Zitat von Lord Asgar Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine Einigung , ob Thorr Asgar nun als Vampir identifiziert hat oder nicht. Asgar hat 4 Jahrhunderte lang Erfahrung mit dem Tarnen und dann erwischt ihn Thorr einfach so?

    Der Flächenzauber hätte keine so große Reichweite....ihr werdet es dann sehen , ich hab mich wohl nur schlecht ausgedrückt.
    Erkannt oder nicht erkannt? Thorr hat Dich nicht als Vampir gesehen und auch nicht, wie Du Blutsaugst, Trotzdem kann er 1+1 zusammenzählen und hat Dich auf der Hitliste für verdächtige Vampire ganz oben angesetzt. Da er keinen Beweis fürs Blutsaugen etc hat, sondern nur weiß, daß Du Vampirjäger erkennst und andere gerne in veräppelst, hat Thorr kein Handlungsbedürfnis. Solange es ein Geheimnis bleibt, ist es ok. Thorr gehört nicht zu denen die Gerüchte verbreiten ....

  9. #49
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Erkannt oder nicht erkannt? Thorr hat Dich nicht als Vampir gesehen und auch nicht, wie Du Blutsaugst, Trotzdem kann er 1+1 zusammenzählen und hat Dich auf der Hitliste für verdächtige Vampire ganz oben angesetzt. Da er keinen Beweis fürs Blutsaugen etc hat, sondern nur weiß, daß Du Vampirjäger erkennst und andere gerne in veräppelst, hat Thorr kein Handlungsbedürfnis. Solange es ein Geheimnis bleibt, ist es ok. Thorr gehört nicht zu denen die Gerüchte verbreiten ....
    OK , das ist ne plausible Erklärung.So kann mans stehen lassen

    Ich werde aber wohl auch erst wieder heute abend posten können , hab heute Mittag zu tun und bin gerade noch in nem Sacred-RPG beschäftigt.

  10. #50
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    @Asgar + Thor
    Okay leute bin heut abend erst wieder da. denk ich mal. Bin auf Wohnungssuche und warscheinlich erst recht spät zurück. Ihr könnt ja schonmal weiter machen, aber lasst mir einen Schwertkämpfer oder so übrig, oder lasst noch nen Dremora-Magier als Unterstützung auftauchen oder sowas.
    Bis Danne.
    *Hust Hust*
    Ähhm ich bin ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub. Wenn Du Deinen Hammer davor finden willst .... ähm ich will ja nich drängeln ....

    Edit: Ich persönlich würde lieber den dremora mit der Axt nach Tarriors Hammer befragen. Wer dem Kampf einhalt gebietet und obs zum Verhöhr kommt entscheide nicht ich ...

  11. #51
    @ Muecke
    ich hab dir mal ne PN betreffs der Quests geschickt.

    @ Thorr
    Der Dremora ist Tod. Wir finden einen verkrüppelten Dremoramagier nachdem wir die Kapelle ohne zufrieden stellende Antwort des alten Magiers verlassen. Den kann Thor dann mit einige netten Androhungen wie in der PN beschrieben dazu bringen, den tor-Ort auszuspucken. Dann gehts dahin, darein, holen was zu holen ist und wieder raus.

    @Asgar+Thor
    Achja wenn ihr mir die Erlaubnis erteilt, kann ich in eurer Abwesenheitszeit eure Chars mit mir nehmen, es sei denn ihr habt anderweitig Pläne und wollt meinen dunmer allein durch die rote Pampa von Oblivion schicken. Eigentlich wollt ich den Hammer so bald wie möglich bergen gehen. Naja meldet euch, wenn ihr noch nicht volkommen im Ferien bzw. Urlaubsfieber versunken seid.

  12. #52
    @Kingpaddy
    Ich bin heute und morgen bis in den Nachmittag online. Eine Beschreibung, wo das Tor ist und wies darinnen ausschaut hab ich Dir ja schon mal zu geschickt. Ich werd die Geschichte jetzt mal weiterschreiben...

    @Asgar
    Es wird Zeit, daß Du Dich mal vorstellst
    Geändert von Thorr (19.07.2007 um 08:51 Uhr)

  13. #53
    Hey Leute , von mir könnt ihr keine Posts am Morgen erwarten , ich hab noch bis Mittwoch Schule!

    @ Kingpaddy : Meinetwegen kannst du Asgar mitschleppen , aber bitte vermeide es ihm Worte in den Mund zu legen oder seine Tätigkeiten mitzuposten , falls es doch nötig wird , halte dich bitte an seinen Charakter , was dir aber als VD-Kenner nicht schwer fallen sollte

    @ Thorr : So , Asgar hat sich mal unfreiwillig vorgestellt.

  14. #54
    @ Asgar

    Was für ein Buch ist das? (Titel wäre nicht schlecht, oder was drinnen steht?)

  15. #55
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    @ Asgar

    Was für ein Buch ist das? (Titel wäre nicht schlecht, oder was drinnen steht?)
    Ist ein Anweisungsbuch der Morgenröte , dass das öffnen eines Obliviontores und dessen Eigenschaften beschreibt. Also was dazu nötig ist an Materialien , wo man ein Tor am besten öffnet etc.
    Der wichtigste Teil ist allerdings in Daedrischen Runen geschrieben , daher wird Thorr wohl Asgar als Übersetzer zu rate ziehen müssen.

  16. #56
    Wenn Tarrior mehr Zeit hätte um die Sprache zu entwirren könnte er das auch, aber wie in meinem Post erwähnt. Ist das erlernen lang her. Also schüttelt er das Talent nicht einfach so aus dem Ärmel und brauch zum Übersetzen mehr Zeit und ruhe.
    Und was das Buch selbst angeht. ICh hatte fast befürchtet, du würdest uns eines der Mysterium Xarxes Bücher in die Hand geben, aber da es nur ein Anweisungbuch ist, bin ich beruhigt.

    Also ich hab mal einen Post gemacht, ich denke nachdem ganzen Stress ein paar Stunden Ruhe und was zu essen im Flüchtlingslager. Kvatch selbst bietet ja nicht unbedingt ne gemütliche Atmosphäre fürs essen.
    Oh dabei hätt ich Asgar ganz vergessen, sicherlich gibt es ein paar erschöpfte Flüchtlinge, die ein paar Liter Blut entbehren können.
    Ich würd dem Nachtschwärmer aber nicht unbedingt empfehlen, sich Thorr oder Tarrior zu schnappen, ich vermute mal, da Thorr ja angekündigt hat, das sein Char wachsam bleibt, das der Vampir vielleicht eine aufgeschnittene Kehle befürchten könnte, wenn er es versuchte.

  17. #57
    Ach , das mit dem Blutsaugen ist nicht Asgars Problem. Was ihm er zu schaffen machen wird , ist eine ziemlich komplizierte Zeile des Textes auf daedrisch , für die er tief in seine Erinnerungen an seine Unterhaltung mit einem Dremora eintauchen muss...

  18. #58
    Thorr hats eigentlich nicht so mit dem Lesen, er kann es, macht aber andere Dinge lieber als Studieren...

    Thorr würde gern in der Herberge übernachten. Von dem Weg zur Herberge hat man einen Tollen Blick auf das Obliviontor (zufällig)...

  19. #59
    Na dann auf zur Taverne unterwegs muss Tarrior nur noch seinen Kram im Flüchtlingslager abholen. Was wird eigentlich mit den Pferden, die stehen schließlich immernoch sinnlos im Lager herum.

  20. #60
    Die nehmen wir mit und stellen sie in der Koppel der Herberge unter.

    Alternativ können wir sie aber auch stehen lassen, da es eh nicht weit ist und die Pferd in sicherer Obhut sind.
    Geändert von Thorr (20.07.2007 um 07:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •