Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #21
    Wieso zwangsläufig? Asgar hat ja "nur" eins ihrer Verstecke ausgelöscht um ihre Zauber zu kriegen und sich an der Altmer zu rächen. Ich meine , er hat sonst nix mit ihnen am Hut. Allerdings würde Asgar sich 100% verfolgt vorkommen , wenn er schon wieder auf Thorr trifft. Aber vielleicht schicke ich ihn ja nach Kvatch...

  2. #22
    Thorr stößt in Kvatch auf die Obliviontore, der Boss ist Merunes Dagon, seine Anbeter die Mystische Morgenröte... In Bruma fällt ihm ein, das ein Kaiserlicher nach welchen in Bruma gesucht hat, als fängt er an die Überreste zu suchen etc...

    Edit: aber das dauert noch

  3. #23
    Aso , wäre sicher ne lustige Sache. Fragte sich nur , wie Asgar was drüber herausfinden soll. Naja wir werden sehen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu der Forenaufteilung:

    Mir ist gerade aufgefallen, das eigentlich der Charakterthread ins Hauptverzeichnis gehört, da es doch wichtig ist, die Fertigkeiten, Fähigkeiten und Hintergrundgeschichte der Handlungsfiguren zu kennen.
    Dieser Thread passt sowohl als auch...........der Gedanke war zwar schon da, Ihn zu den Geschichten zu packen. Doch wir haben uns nun erstmal für diese Einteilung entschieden.

    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Des weiteren ist mir Aufgefallen, das alle Mods ihre Charaktäre überarbeitet haben. Dabei stellt sich mir die Frage, inwieweit eine Charakterweiterentwicklung zulässig ist.
    Ich habe weder an Naasira noch an Kiara etwas geändert. Die Edits können auch von den hinzugefügten Screenshots kommen. Mir ist nur ein Charakter bekannt, dessen Geschichte grundlegend geändert wurde. Dazu existiert die alte Geschichte noch als Spoiler. Und warum sollte eine Charakterweiterentwicklung bitte nicht zulässig sein? Gerade die Charaktere, die schon länger dabei sind, erfahren nunmal eine Entwicklung. Das lässt sich wohl kaum vermeiden und wer seine Charaktervorstellung diesbezüglich ergänzen will, kann dies gerne machen. Natürlich muss dies alles innerhalb der Regeln des Rollenspiels passieren und nachvollziehbar sein.

    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein, daß eigentlich eine Schlagzeile zu den Abenteueren, die der Charakter erlebt hat in der Charaktervorstellung sinnvoll wäre.
    Ich denke die User haben nun genug Möglichkeiten, sich über die Abenteuer zu informieren. Der Sammelthread bietet einen guten Überblick und derzeit warte ich immernoch darauf, dass ein gewisser Redakteur mal seine Arbeit aufnimmt.....
    Wer seinem Charakterprofil eine solche Schlagzeile hinzufügen will kann dies machen. Ich persönlich werde dies nicht machen.

    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, einer der vielen Regelthreads könnte auch im Hauptforum erscheinen mit dem Verweis auf dei Ratskammer.
    Die Ratskammer dient der Information. Diese Threads werden in der Regel sowieso nur einmal gelesen.......wenn überhaupt.. Die bleiben wo sie sind.

    Gruss Mücke

  5. #25
    Meine Characterüberarbeitung war vor allem deswegen, weil die erste Vorstellung eigentlich nur ein Grobkonzept war, das ich verfasst habe um hier am RPG teilnehmen zu dürfen und das mir dann irgendwann nicht mehr gepasst hat, da sich mein Char in eine ganz andere Richtung entwickelt hat und die Geschichte viele Merkwürdigkeiten enthielt, mit denen ich nicht länger leben wollte. Deshalb habe ich mich darübergesetzt und eine andere Geschichte entwickelt, die "etwas" ausführlicher war als die ursprüngliche Version, bei der die meisten Ungereimtheiten beseitigt wurden und die zu dem Char passt, der Kamahl am Ende geworden ist

    Außer mir hat Katan seine Vorstellung noch "etwas" erweitert

    Edit: Habe jetzt auch ein Bild von Kamahl in der Charactervorstellung, einfach mal um zu zeigen, wie in etwa ich mir Kamahl vorstelle
    Geändert von eissceda (12.07.2007 um 08:47 Uhr)

  6. #26
    So , dieser Post müsste Skyter den richtigen Schubs für Eldors Verschwinden geben. Bin schon mal gespannt , was sein neuer Char wird.

  7. #27
    Ok ich hab meinen Char jetzt mal endgültig in die Versekung geschickt. ob er stirbt das überlasse ich dem Leser.


    Bitte meinen aktuellen Charakter inaktiv setzten. Spätestens am Montag is mein nuer dann da.


    Skyter 21

  8. #28
    Ruhe in Frieden, Eldor!

    Gruss Mücke

  9. #29
    *Um Eldor trauer*

    Ich werde Asgar jetzt nach einer kleinen , Erfolglosen Suche nach dem Vampirbosmer richtung Kvatch schicken , das wird seinen Nerven den Rest geben , schon wieder dem Dunmer-Nord Duo über den Weg zu laufen. Mal sehen was sich draus machen lässt.

  10. #30
    @Asgar; Thorr
    Okay etwas geduld bis spätestens morgen abend, habt ihr meinen nächsten Post zu lesen.

    @Skyter
    Schade ich fand den Bosmer ganz sympathisch, aber da hofft man zumindest das dein nächster Char, ebenso gelungen wird.

    Ist euch schon aufgefallen, ein gewisser jemand killt seine Chars am laufenden Band . Naja bei Eldor ist es ja offen. Schließlich kann man ihn bei dem offenen Ende schnell wieder aus der Versenkung holen, aber wie schon gesagt. Vorfreude auf den neuen Char.

  11. #31
    Am laufenden Band? Waren doch nur 2
    Aber wie gesagt , man kann sie ja wieder aus der Versenkung holen , wenn nötig wird sich Asgar als "Kanibalitische Vampirbosmer-Rettungskommando" betätigen

  12. #32
    Okay mein Post steht. Ich hoffe mein Dunmer war nicht zu unfreundlich. Aber ich glaube ja nicht das man ruhig bleiben kann, wenn man von einem alternden Magier genervt von Deadra beharkt, durch eine brennende Stadt laufen muss. Naja außerdem ist mein Dunmer auch nicht grad der freundlichste.

    Deine Entscheidung asgar du kannst mitkommen und mit uns Deadra verprügeln, oder du streifst weiter durch diesen übergroßen Schutthaufen und fledderst die Leichen.

  13. #33
    Ich denke mal ich komme mit. Asgar wird schon nen Grund finden euch zu begleiten , immerhin gibt es da ja solche Klischeehaften Erzählungen dass Nords eine Nase für Schätze haben. (Oder waren das Dwemer )

    EDIT : Ich weise nochmal darauf hin , dass alles zu Asgar's Charakter gehört. Ich habe weder etwas gegen Kingpaddys oder Thorrs Char , noch ist Asgar der Mächtigste Magier Nirns , aber das denkt er halt
    Geändert von Lord Asgar (15.07.2007 um 13:48 Uhr)

  14. #34
    Schon klar schon klar. Bloß auf so eine Provokation muss mein Char einfach reagieren
    Liegt in seiner Persönlichkeit.

    EDIT: ich denke wir warten erstmal auf Thor, der gute kommt sonst garnicht mehr hinterher.
    Geändert von KingPaddy (15.07.2007 um 14:53 Uhr)

  15. #35
    Hi Kingpaddy und Asgar,

    wir sind beim Burghof. Vom Burghof zur Kappelle geht recht sein Weg weiter. Da verstecken sich noch ein paar Dremoras und der Magier. Zum Posten komm ich leider heut nicht mehr. Wir stehen derzeit auf den Überresten der Schlacht im Burghof.

  16. #36
    @ Thorr : Vampire sind in Cyrodiil zu ungern gesehen , dass Asgar einfach so rumlaufen würde. Er verschleiert seinen Vampirismus mit Magie. Also kann Thorr bis auf diese kleine Versprecherei mit den Vampirjägern nicht wissen dass er ein Vampir ist. Asgar hat sich noch nichtmal vorgestellt , Thorr kennt also auch seinen Namen nicht.

    Und noch eine Sache : Ich möchte keinesfalls deinen Schreibstil kritisieren , aber es kommt besser wenn man eine Situation aus eigener Sicht beschreibt statt sie einfach nur zu zitieren

    Und eigentlich hätte ich erwartet dass ihr euch über Asgars Skrupelossigkeit aufregt , die Beute eben nicht zu teilen sondern einfach alles einzusacken und auch einen Bettler zu fleddern. Ich dachte das wäre eher eine interessante Situation , ein so verschlagener egoistischer Schurke wie Asgar der mit zwei "Moralaposteln" rumläuft und beide Seiten regen sich ständig übereinander auf ^^

    MFG Asgar
    Geändert von Lord Asgar (16.07.2007 um 10:53 Uhr)

  17. #37
    Ich würde meinen Char eher als etwas anderes als einen Moralapostel bezeichnen. Schließlich sucht er die Armleuchter von Gehilfen nur um an Infos ranzukommen. Von mir aus kann die ganze Stadt bis auf die Fundamente niederbrennen.
    Beute teilen das ist aber dann schon was anderes.
    Leichenfledderei ist Tarrior egal. Aber wer fleddert schon einen Bettler. Bei dem man sich nichma sicher sein kann, ob er überhaupt irgendwas von wert besitzt.

  18. #38
    Damit wollte ich Asgars Gier ausdrücken. Und es hat sich ja auch gelohnt. 280 Septime die sich der Kerl erbettelt hat. Wollte damit auf eine kleine Sache aus einem der Threads in der Oblivion-Diskussion anspielen. Und Asgar wird natürlich (murrend) die Beute mit euch teilen , wenn ihr ihn entsprechend drauf ansprecht.

  19. #39
    Ich warte noch bis Thorr wieder da ist und entsprechend editiert hat , bevor ich wieder poste.

    Übrigens benutzt Asgar keine Unsichtbarkeitstränke , er kennt den Zauber. Daher hat er auch nur Gifte , Heil und Manatränke

  20. #40
    Tarrior ist das egal, er sieht das größere ganze dahinter. Das sidn ein paar Septime vorerst unwichtig. Natürlich kann thorr auch ganz anders dazu stehen, wäre sicher ganz lustig, wenn sich die beiden wegen einer Kleinigkeit Gold in die Haare kriegen.

    Ich hab uns mal zu Magier Nr.3 gelotst, den wir nur noch retten müssen. Wie überlasse ich erstmal euch. Achja Thorr. Ich würde das mit dem Blutsauger nochmals umändern. Thorr und Tarrior können zwar vermuten das es sich bei Asgar um einen Vampir handelt, aber wissen können sie es nicht und da mein Char nicht dazu neigt überstürzte Entscheidungen zu treffen und ihn ohne jegliche Bestätigung als einen Vampir zu bezeichnen, hab ichs gelassen. Es ist so wir können genauso wenig wissen, das Asgar ein vampir ist, als wie er wissen kann, das Tarrior mal für das Sechste Haus gerarbeitet hat. Apropo Asgar, wurde der Name nicht bei unserem ersten treffen in Bruma erwähnt? Muss mal nachgucken.

    Edit: Muss ich wohl überlesen haben. Trank wird in Zauber geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •