Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 414 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #401
    Mutter Erde, du hast mich wieder!
    Soll heißen, ich bin zurück
    Jemand was dagegen?
    Hab ich irgendwas wichtiges Verpasst? Neue Gruppenbildungen? Neue Regeln? Wird das Lehr-System jetzt öfter genutzt? xD
    Ihr könnt meinen Asgar wieder zu den aktiven schieben, heute kommt noch ein Post, der in der Nekromantengilde wieder nach oben befördert ^^

  2. #402
    Habe Deinen Char mal von dem "inaktiv" wieder befreit. Haust Du nochmal ab, schicke ich Dir Valnar hinterher } Regeln? Keine neuen. Lehr-System wurde bisher auch noch nicht genutzt.
    Im Augenblick kann man leider anstelle von Lehre hier eher von Leere sprechen. Und nun hau rein.

  3. #403
    Ach, Valnar ist doch ein kleiner Fisch
    Ich musste mich halt erstmal um mein eigenes Forum kümmern, dazu kamen die Tatsache, dass ich durch Medieval 2 und Kotor 2 eine Weile völlig von TES abgelenkt war, diverses Modding usw.
    Erster Post nach ner Weile steht, vielleicht kommt gegen Nachtmittag der nächste Post, welcher mich in den Rang eines hohen Nekromanten befördert und damit eine lange Quest einleitet, an deren Ende ich Anführer der Nekromaten-Festung werde und damit endlich Nekromantie lehren kann
    Übrigens sollte Asgar auch noch in die Liste der Gildenmitglieder eingetragen werden
    Bei der DB ist es wohl am ehesten "Ehrenmitglied" und bei den Nekros ist er im Moment einfach Totenbeschwörer^^

  4. #404
    Ehrenmitglied gibts nicht. Fehlte ja noch: Dieb h.c.

    Und mit dem hohen Nekromanten warte ich noch. Sonst editiere ich jetzt und später nochmal. Wusstest Du nicht, dass Drachen faul sind? Die halten nämlich Winterschlaf um diese Zeit.

  5. #405
    Okay, kein Ehrenmitglied, aber irgendwie sollte man doch vielleicht vermerken, dass ich Zutritt zur Bruderschaft habe, oder?^^
    Das mit dem Nekro ist okay, aber halten nicht eigentlich nur Säugetiere Winterschlaf, Drachen sind doch Reptilien?

  6. #406
    Eben. Und bestimmte Reptilienarten halten definitiv Winterschlaf. Die kostbare und hochedle Art der Drachen gehört dazu.

    Und nun hast Du Zutritt zur Diebesgilde.

  7. #407
    Moment mal, was mache ich in der Diebesgilde, ich gehöre doch zur DB

    Aber Drachen kann man ja auch wieder kategorisieren und so wie ich das in deinem Jubiläumsthread gesehen hab, bist du ein Eisdrache und die halten eher Sommerschlaf

  8. #408
    Pöh, dann eben nicht, wenn Du kein Dieb sein willst, wirst Du halt auch keiner.

    Habs mal verbessert und Dich per Edit in meinen ersten Bruderschafts-Post da eingetragen, weil ich es nicht zwischen die Rollenspielposts setzen wollte. Hätte das ziemlich zerrissen sonst.

    Ich bin Eis- und Feuerdrache. Ahnst Du, was das bedeutet? Jaha, ich penn das ganze Jahr über.

  9. #409
    Wüstengrüße,

    Ich wollte eigentlich noch etwas solo posten aber ich leide unter schwerem Ideenmangel (!! ist selten bei mir!! ).
    Hätte jmd. ein Abenteuer laufen in das ich einsteigen kann?

    mfG
    DN

  10. #410
    @KingPaddy
    Ich habe es fertig gebracht noch einen Post zu schreiben.
    Will heißen: Du bist dran.


    mfg Skyter

  11. #411
    @Dark Nekromant: Frag doch mal bei Zetter an, der hat etwas weiter oben nach einem Begleiter gefragt.

  12. #412
    @ Skyter

    Werd mich über die Feiertage ransetzen. Das ganze muss gut durchdacht werden. Schöne Weihnachten übrigens unserer Community.

  13. #413
    Auch von mir an unsere Comm ein schönes Weihnachtsfest. ^^

  14. #414
    Frohe Weihnachten auch von mir.

    @eissceda
    Naja, Zetter sucht nach nem Assa, übrigens hab ich grad ein Abenteuer mit ihm gepostet...
    Werd also erstmal Solo posten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •