Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #361
    Okay hab meine Tastatur Wund geschlagen, aber jetzt ist der Post fertig.
    Wenn du noch einen Post spätestens bis Morgen früh einstellst, tu ich mein Möglichstes nochmal fortzusetzen, bevor ich los muss.

  2. #362
    @KingPaddy
    Dann fang mal an weiter zu schreiben.

    mfg Skyter

  3. #363
    Schon geschehen und fertig. Wir stoßen auf eine kleine Nekrowachtruppe nur Lehrlinge ein einziger richtiger Magier darunter. Zwar sind sie uns zahlenmäßig überlegen aber wenn wir es schaffen ein paar blitzschnell und lautlos z töten, schonen wir das Magicka meiner Magier und erleichtern uns den Kampf.
    Danach kann dann Tarik das kleine Nieschenquartier plündern und es kann nochmal eine Absprach gehalten werden.

  4. #364
    @KingPaddy
    Wenn ich den Kampf schreibe, lasse ich deine beiden Magier einfach mitkämpfen.
    Wie genau sie kämpfen das kannst du ja selbst beschreiben.
    Wäre das so in Ordung?

    Skyter 21

  5. #365
    @KingPaddy
    Ich habe mir die Situation jetzt folgendermaßen vorgestellt.
    (auf das Bild im Anhang achten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Situation Ayleiden Ruine.jpg  

  6. #366
    Hallo,

    Ich war nun lange weg, teils aus Zeit- und teils aus Motivationsgründen, doch nun fühle ich mich bereit, mich erneut in die Abenteuer zu stürzen, die Tamriel für mich bereithält - falls ich es schaffe, mich halbwegs durch die mindestens 400 Beiträge, die seit meiner Abwesendheit entstanden sind, durchzulesen.
    Jedenfalls gibt es da die grundsätzliche Frage, ob ich mit meinem alten Charakter weiterspielen kann und soll. Das Problem ist - klarerweise - dass Asharr nun ziemlich lange einfach nur vor Skingrad steht. Ich fühle mich nicht unbedingt wohl bei dem Gedanken, einen Post zu schreiben, der Asharrs Taten in der ganzen Zeit nachholt. Wenn ich einfach weiterschreiben würde, könnten unangenehme Anachronismen entstehen. Schließlich gäbe es noch die Möglichkeit, einen neuen Avatar ins Abenteuer zu schicken...

    Ich bin etwas ratlos, was ratet ihr mir; beziehungsweise was beschließt die zuständige Moderation??

    MfG
    Aenarion

  7. #367
    Das kannst Du machen, wie Du willst. ^^ Du kannst einen Post setzen, der gar nicht mal lang zu sein brauchst, sondern nur so in der Richtung, dass Asharr sich dann in Skingrad einquartiert hat und ziemlich ereignislose Tage in Ruhe und Frieden verbracht hat und nun wieder irgendetwas tun will.

    Oder Du erstellst einen neuen Char. Ganz wie Du möchtest.

    btw. Willkommen zurück.

  8. #368
    @Aenarion

    seh ich genauso wie Dragonlady, wenn Du mit den Eigenschaften Deines Alten Charakters noch einverstanden bist, dann schreibe mit ihm weiter. Anhand des Aufenthaltsotes im RPG kannst Du sehen, wer sich wo befindet.

    Beginn einfach mit einem neuen Abenteuer.

  9. #369
    So ich hoffe der Post fällt nich unter die verbotende Kategorie PG.
    Falls doch, sagt mir bescheid dann änder ich das ganze um.

    Edit: Dankeschön^^

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (23.11.2007 um 15:18 Uhr)

  10. #370
    Fällt er nicht, denn immerhin wars eine Falle und irgendwie scheinst Du jetzt auch in Schwierigkeiten zu stecken.

    btw. Ich habe Dich Error mal im Sternchenthread verewigt. ^^

  11. #371
    @ Skyter

    Hatte Probleme mit dem PC, das Mistding wollte mal wieder nicht so wie es eigentlich hätte gesollt. Kam daher leider nicht zum schreiben. Arbeite ich die Woche aber nach, hast dann nächstes Wochenende nen Post. Ich denke mal Tarik könnte ja etwas durch den unteren Teil der Ruinen irren. Wir stoßen dann in der letzten Kammer oder kurz davor zusammen denk ich mal. Ich überlege noch.

    Also bis dahin.

  12. #372
    Ich habe mal wieder den ersten Beitrag in der Character-Vorstellung aktuallisiert.
    Wenn jemand seinen Rang in einer Gilde eingetragen/aktuallisiert haben möchte soll er es mir das bitte mitteilen, ich werde die Aktuallisierung dann umgehend durchführen.

  13. #373
    Kurze anfrage an die Drachendame: Hättest du interesse, das Elendil und Kamahl was gemeinsam unternehmen?

  14. #374
    Ja. Gern, aber bitte erst frühestens ab Samstag. ^^

  15. #375
    Kamahl muss sowieso erst noch mal nach Choroll, weshalb es vor mitte nächster Woche auch bei mir nicht geht. Ich wollte einfach frühzeitig anfragen.

  16. #376
    @ Skyter
    Okay letztes Wochenende is es nichts geworden, dafür gibts jetzt als Ausgleich nen schön langen Post. Vielleicht etwas blutig aber ich wollte die guten Nekros etwas leiden lassen. allein aus dem Gasangriff ließ sich ne Menge machen. Sobald ich meinen USB-Stick gefunden habe stelle ich ihn dann ein.

    *wie wild such*

  17. #377
    @KingPaddy
    Wie kommst du den darauf dasdein Postr zu blutig war?

    Naja, wie auch immer ich habe meinen Char mal ein gutes Stück vorgeschickt. Die Wandkletterei war hoffentlich nicht übertrieben. Alles weitere liegt an dir.


    mfg Skyter

  18. #378
    Ich habe eine geniale Idee bekommen. Ich mache mich sogleich daran sie aufzuschreiben. Erklärungen folgen später, sosnt verliere ich vllt. noch den faden.

  19. #379
    @KingPaddy
    Okay, dann schreib was deine Finger hergeben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weiß zufällig jemand wie es um Aenarion steht?


    mfg Skyter

  20. #380
    Ich werd heute noch posten.

    Zitat Zitat von Skyter 21
    Weiß zufällig jmd wie es um Aenarion steht?
    Yop, zufällig weiß der gute DN wie es um Aenarion steht .... Aber jede Information hat seinen Preis, verstehst du? ... Für den Anfang reichen 10 Erzbrocken....

    ...

    ...

    ...

    Oh Mann! Du hast mir alle Knochen gebrochen. Ich verzichte auf das Erz...
    Aenarion liest sich grad noch durch die alten Posts ....


    mfG
    DN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •