Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #201
    Nix da .... Wer Drachen killt, der wird gegrillt.

    Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*

  2. #202
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nix da .... Wer Drachen killt, der wird gegrillt.

    Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*
    Naja , vielleicht Dunkelforstrotte(?) und halt dann noch die Nekromanten im Dienste Mannimarcos , die werde ich dann morgen anfangen zu posten^^

  3. #203
    Dunkelforstrotte nicht. Die Nekromanten waren schon ein Zugeständnis, Dunkelforstrotte auch noch muss nicht unbedingt sein.

  4. #204
    Alles klar , ich dachte eher für die böseren Krieger , aber du hast wohl Recht , das wäre zu viel unnötige Arbeit und außerdem : zu viele Köche verderben den Brei^^
    Wo kämen wir denn hier hin , wenn jeder Neuling gleich eine eigene Gilde mit anschleppt oO
    Wie gesagt , ich fange dann morgen mit den Nekros an^

    MFG Asgar

  5. #205
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nix da .... Wer Drachen killt, der wird gegrillt.

    Habe die Threads mal erstellt: Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft. Irgendwas vergessen? *grübel*
    1. Nö hab keinen bock gegrillt zu werden.

    2. Ja du hast etwas vergessen: Den Ort blutiger Kämpfe um Ehre, die Arena.


    Skyter 21

  6. #206
    In der Arena kann man zwar kämpfen und bekommt ja im Spiel auch die unterschiedlichsten Ränge, aber ein wirkliches Mitglied mit vielen anderen Mitgliedern kann man nicht werden. Insofern lohnt das nicht. Wer in der Arena kämpfen möchte, kann das im normalen RPG-Thread tun.

  7. #207
    @DL
    Ok, dann halt nich. Dachte ja nur das man die arena als Gilde nehmen könnte da sie im Spiel eine is.

    Skyter 21

  8. #208
    Willkomen im RPG Ravyn

    So gut Dein Post auch geschrieben ist, leider musst Du ihn doch nochmal überarbeiten, da wir uns alle doch an die Vorgaben des Spiels mehr oder weniger halten. Geboren auf den Oblivion-Ebenen ist wirklich etwas zu hart und die Geschichte mit der Morag Tong und der Dunklen Bruderschaft stimmt geschichtlich so auch nicht. Die Dunkle Bruderschaft war einst geachtet, aber nach dem Mord an Kaiser Reman III. wurde sie sozusagen eigentlich verboten. Sie spaltete sich in die (vom Tempel auf Vvardenfell akzeptierte und beheimatete) Morag Tong. Auch in Cyrodiil ist die DB verboten vom Gesetz her und es gibt ja sogar (im Rappenkurier nachzulesen) den Hinweis, dass man bei Benötigung einer solchen Organisation ins benachbarte Morrowind gehen und die Morag Tong beauftragen möge.

    Zudem snd die Skills zu hoch angesetzt. Ein paar Skills in den Hauptfertigkeiten, die hoch sind, ist okay. Die Skills der Nebenfertigkeiten aber sollten allesamt deutlich niedriger sein, da Übercharaktere, die schon zu Beginn fast unter dem Begriff "Genie" laufen könnten, so nicht erwünscht sind.
    Also bitte nochmal überarbeiten, denn trotz sehr gutem Stil leider etwas weit übers Ziel hinausgeschossen.

  9. #209
    Mal eine Frage. Mein Asgar ist ja nicht so der Typ , der einfach so jemanden trainiert. Bei der DB hat er ja nen Grund bekommen. Allerdings gibt es ja anfangs bei den Nekromanten keinen Grund , dort zu lehren , da der Anführer des Außenpostens ja dafür zuständig wäre , da er ja vermutlich ein besserer Nekro als Asgar ist. Daher hatte ich mir folgenden Karriere für Asgar ausgedacht. Zwischen den einzelnen Quests liegen natürlich einige Storytage , nicht dass ihr denkt , er wäre ein IMBA-Typ der 4 Quests an einem Tag löst^^
    :
    -Er findet die Nekros und löst eine kleine Vertrauensaufgabe
    -Löst die aufnahmeprüfung und wird aufgenommen
    -löst 4 normale quests , wird 4 mal befördert
    -löst eine besondere quests und beweist dabei Führungstalente
    -Anführer des Postens stirbt
    -Bote Mannimarcos kommt vorbei und ernennt Asgar wegen besonderer Führungsfertigkeiten und dem momentan höchsten Rang sowie keiner entbehrlichen Anführer in anderen Außenposten zum Anführer des Ortes.

    Als Anführer müsste Asgar dann auch lehren. Geht das so in Ordnung oder wäre eine solche Beförderung PG?

    MFG

  10. #210
    Ich denke nicht. Er wird ja "nur" zum Anführer eines kleinen Außenpostens. Und wenn du darlegst, das er der einzige verfügbare Mann ist sehe ich absolut keinen Grund, das als Powergaming zu bezeichnen.

  11. #211
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Er wird ja "nur" zum Anführer eines kleinen Außenpostens. Und wenn du darlegst, das er der einzige verfügbare Mann ist sehe ich absolut keinen Grund, das als Powergaming zu bezeichnen.
    Alles klar , sollten bei meinem Außenposten dann neue Leute beitreten , kann ich denen ja Quests stellen. Ich fange mal an , den beitritt zu posten^^

  12. #212
    So, mein Post steht. Hoffe er ist einigermaßen gut.
    Geändert von Zetter (13.09.2007 um 20:03 Uhr)

  13. #213
    So jetzt ist es offiziell: ich bin Mitleid der Dunklen Bruderschaft.


    Skyter 21

  14. #214
    Zitat Zitat von mitleidheischendem Dunklen Bruder
    ich bin Mitleid der Dunklen Bruderschaft.
    So so, Die DB hat also Mitleid. Zumindest manchmal und das bist Du dann

  15. #215
    @DL
    -.- No comment -.-

    Edit: ich meinte natürlich Mitglied

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (13.09.2007 um 23:26 Uhr)

  16. #216
    Herr Wolf

    Herzlich Willkommen im RPG und zugelassen bist Du auch. Viel Spaß beim Posten. ^^

  17. #217
    Eine Frage , Skyter und ich sind uns da etwas uneinig ^^
    Sind die Threads für die einzelnen Fraktionen für Diskussionen innerhalb der Gilde gedacht oder für Posts der Story , die dort stattfinden? In letzterem Falle möchte ich noch anmerken , dass DLs Sig dort noch an ist

  18. #218
    Für beides, also für Diskussionen innerhalb der Gilde (allerdings in Form von Posts) und RPG-Posts, die in der jeweiligen Gilde stattfinden. Und wo Du Sigs siehst, ist mir schleierhaft. §2pfeif

  19. #219

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke das ihr mich aufgenommen habt *alle ganz fest drück*. Ich werd mich bemühen gute, saubere und vorallem rechtschreibfehlerfreie Post. Schönen Gruß Herr Wolf

  20. #220
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für beides, also für Diskussionen innerhalb der Gilde (allerdings in Form von Posts) und RPG-Posts, die in der jeweiligen Gilde stattfinden. Und wo Du Sigs siehst, ist mir schleierhaft. §2pfeif
    Alles klar , dann kommt mein nächster Post in den Nekrothread ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •