Users Awaiting Email Confirmation
[Suche] Mitarbeiter für neues Projekt
Hey Leute,
also ich glaube der titel sagt euch, dass mal wieder ein verrückter en paar sklaven sucht die ihm bei seinem neuen Rpg-Game helfen.
Aber nun ja, wie einige wissen ist es halt nicht so leicht alles selbst mein Rpg zu machen. Ich kann zwar eigentlich recht gut meine fantasy einsetzten und mappen, aber ich kann kein bisschen Posen pixeln oder andere Malsachen.
Also erstmal hier was ich suche:
- Posenzeichner
- Gute Quellperson^^
Wer sich jetzt fragt was ist den eine gute Quellperson, dem kann ich dir Frage mal dirket beantworten weil es auch en blöder Name ist.
Unzwar diese quellperson ist wichtig dafür mit mir zusammen gute Chip- und Charsets und auch andere ressourcen wie z.B. Musik und Sounds die miteinander gut aussehen zu finden. Denn was nützt es mir ne super Map zu haben, aber dann blöde RTP-Figuren dadrauf zu haben oder nen super Character aba dann en mist Chipset.
Was springt dabei für mich raus?
- Ein dicker Creditseintrag
- Ein Nebencharakter
- Viiieeel Spaß
Was nicht drinne sind ist geld oder andere Bezahlung, was ja selbstverständlich ist, oder?
Da ich euch nicht wirklich die ganze Story und meine ideen jetzt verraten will, weil das noch solange bis ich die erste Vorstellung mache geheim bleiben soll,
schreibt mich doch bitte per PN an und ich gebe euch dann die Story und andere Sachen. Dann könnt ihr euch ja mal entscheiden ob ihr mitmachen wollt.
Ich setzte aber mal einen Screen rein:

Danke im voraus an alle die mitmachen wollen.....
MfG,
Paradisewolf