Das Problem beim patchen ist, das man Oblivion nur bis zu einer bestimmten Stufe patchen kann, wenn man danach SI patchen will. Welcher Patch das ganz genau ist kann ich dir aber auch nicht beantworten. Zur Not mußt du die Grafikeinstellungen halt über die INI tweaken.
Von den Buttons habe ich aber noch nie gehört, da meine GraKa eh nicht soviel hergibt.
Hier geht's zum INI Tweak Guide
Normalerweise klappts mit Oblivion, SI, Patch 1.2.0416. Bei einer anderen Reihenfolge heißt das gerne "falsche Version" und das wars.
Bin am Überlegen, ob der Launcher möglicherweise wirklich nicht gepatcht wird? Versuchs mal mit Oblivion, Patch 1.1, SI, Patch 1.2.0416. Der 1.1er enthält auf jeden Fall die neuen Buttons. Ob sich SI da wieder drüberpacken läßt, ist ne andere Geschichte...
Installiere bloß nicht den Oblivion Patch 1.2.0416, dann kannst du den SI Patch nicht mehr Installieren. Da beide die selbe Versionsnummer haben lässt sich der SI Patch nicht mehr drüber Installieren.
Zuerst installierst du Oblivion, dann Shivering Isle und dann den Patch ShiveringIsleGerman_v1.2.0416.exe
--
Echt? Bei mir kam die Meldung Oblivion sei auf dem Aktuellen Stand, aber ich scheine sowie so ein anderes zu haben wenn ich schon ein etwas anderes Launchpad habe![]()
--