Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
Mag sein das die neueste Version des RM2k das alles kann. In Anbetracht der älte des Picture Patches gehe ch allerdings nach wie vor davon aus das es sich um eine 2k3 Exe handelt (von mir aus auch nicht unbedingt die neuste Version).
Und was sagt dir das die neuste Version des 2k nicht auch schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat? Wenn du's mir nicht glaubst überprüfe doch den Picpatch mal mit Reshack und vergleiche ihn mit einer 2k3 exe - es gibt Unterschiede.
Zitat Zitat
Achja: Ich habe schon ein (lauffähiges) Projekt gesehen mit einer 2k Exe die 300KB groß war. Zeig mir eine Maker Version mit der Dateigröße. <_< Anhand dieser den Ursprung der Datei auszumachen ist wohl banaler als banal.
Dir ist nicht in den Sinn gekommen das es sich um eine komprimierte Exe handeln könnte? Das kann jeder, Sinn macht's nur wenig.
Glaub mir doch einfach wenn ich dir sage das der Pic Patch auf neueren Version des 2k beruht, und nicht auf dem 2k3. :/
Zitat Zitat
Und wo bitte kann der RM2k BattleAnis aus Pics darstellen? Man kann anstelle von den BattleCharSets normal große BattleAnimations für die Helden verwenden. Aber ansonsten?
Sowas habe ich nicht behauptet. Lies nochmal genauer.