Nuja die Rpg RT exe hab ich wieder ne alte reingehauen,aber die Bugs bleiben mir scheint es v.a. dass er Bugs bringt beim Pics anzeigen,nämlich,dass er irgendwie die Koordinaten eines Bildes anders "versteht" denn Bilder die mit Patch an einer Stelle angezeigt wurden,wurden nach dem Löschen wo ganz anders angezeigt...

Nyo das mit dem Script is sehr komplex das Puzzle funktioniert so,dass man Puzzlesteine miteinander austauscht um so das Puzzle zu lösen (alles picbasiert).
Mit Patch ging es nicht,mit alter Rpg rt exe ging es dann wieder und (ich glaub ich hab dann noch Inelukis Patch installiert vll hat das dann den endgültigen Schlag gegeben) dann gings garnimmer.
Gibts Probs wenn ich den wieder deinstallier bzw ist der Patch überhaupt "in" meinem Projekt,wenn es erstellt wurde bevor ich Inus Patch installierte und ihn auch darin nicht nutze?
(Bei der Beschreibung des Gnafs Patch stand btw. es würde auch verändern,dass Battle Anis mit Pics angezeigt werden,nebenbei war die Schrift in Events also die Commandos
End Case etc etc alles kleiner dargestellt deswegen nahm ich an es ändert etwas mehr najo..)