Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
Aber wahrscheinlich habe ich damit völlig unrecht und bin sowieso ein überhebliches Arschloch. Tut mir Leid.
ich bin für überheblichkeit! wieso sagen alle, das sei etwas schlechtes...sigh

Zitat Zitat
Mein Stil (Schreibstil) ist nur zusammengeklaut und -gestohlen, das ist schon richtig, aber wie du vielleicht selber weisst, ist es recht schwer, einen komplett eigenen Stil zu entwickeln. Ich werde jedenfalls meine Geschichten auch in Zukunft so schreiben, wie ich sie bisher geschrieben habe, wenn jemand was dagegen hat, soll er halt meine Geschichten nicht mehr lesen. Basta. Da wird ja niemand gezwungen.
werd mich hüten, dich davon abzuhalten. dein stil ist fragwürdig, die ideen dafür umso interessanter.

Zitat Zitat
Aber meiner Meinung nach ist der Inhalt einer Geschichte das wichtigste an einer Geschichte, der Stil ist nur dazu da, diesen richtig rüberzubringen. Und man kann sich ja auch weiterentwickeln und ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werde auch ich einen eigenen Stil entwickelt haben. Bis dahin kannst du mich natürlich gerne fertigmachen, ich find das lustig.
hab ich nich gemacht, hab ich jetzt erst recht nicht vor...du reflektierst, sieht man selten. daumen hoch.

und jetzt bitte wieder alle aufmerksamkeit auf trigarams geschichte...mir ist der batzen unformatierter blocktext zu anstrengend zu lesen.