Ach, das war weniger auf den Schreibstil, sondern viel mehr auf den Inhalt der Geschichte bezogen. Hat bei mir irgend so ein Gefühl hinterlassen, dass die Geschichte auch von mir stammen könnte (vom Inhalt her). Aber wahrscheinlich habe ich damit völlig unrecht und bin sowieso ein überhebliches Arschloch. Tut mir Leid.
Mein Stil (Schreibstil) ist nur zusammengeklaut und -gestohlen, das ist schon richtig, aber wie du vielleicht selber weisst, ist es recht schwer, einen komplett eigenen Stil zu entwickeln. Ich werde jedenfalls meine Geschichten auch in Zukunft so schreiben, wie ich sie bisher geschrieben habe, wenn jemand was dagegen hat, soll er halt meine Geschichten nicht mehr lesen. Basta. Da wird ja niemand gezwungen.
Aber meiner Meinung nach ist der Inhalt einer Geschichte das wichtigste an einer Geschichte, der Stil ist nur dazu da, diesen richtig rüberzubringen. Und man kann sich ja auch weiterentwickeln und ich bin mir sicher, in ein paar Jahren werde auch ich einen eigenen Stil entwickelt haben. Bis dahin kannst du mich natürlich gerne fertigmachen, ich find das lustig.
EDIT:
@ Trigaram
Hey, ich habe da vielleicht ziemlich 'nen Scheiss zusammengeschrieben. Wahrscheinlich hast du das falsch verstanden. Ich wollte dir keinesfalls unterstellen, das du mir die Geschichte abgeguckt, geklaut oder sonstwas hast. Sie hat mich einfach an meine Geschichten erinnert, da der Typ einen Ständer bei Gewalt bekommt und am Schluss ein (für mich) sinnloses "Gemetzel" veranstaltet wird.Und sehr wahrscheinlich hast du noch gar keinen einzigen meiner Texte gelesen, also konntest du gar nicht wissen, wie ich schreibe und welche Inhalte meine Geschichten aufweisen. Wie gesagt, ich wollte dich mit meinen Aussagen nicht angreifen oder so. Tschuldigung nochmals, ich halt jetzt (endlich) die Klappe.









Zitieren