Hab ich nie behauptet. Jede Musik die am PC gemacht wird und auch nach diesem elektonischen Technozeugs klingt ist für mich Techno.
Junge, ließt du auch mal, bevor du antwortest oder wie läuft das bei dir ab?
Richtig, aber er möchte es auch gar nicht wissen. Es gibt interessantere Dinge ...Zitat von es
Aha.Zitat
Du meinst also, wenn ich eine akustische Gitarre zur Hand nehmen würde, und einfach spiele (was ebenfalls Erzeugung von Musik ist) ist das mit elektronischer Unterstützung verbunden? Oder wenn ich einen mittelalterlichen Markt besuche, auf dem schließlich häufig auch auf elektronische Hilfe verzichtet wird (das sind nur spontane Beispiele)? Interessant, sehr interessant.Zitat
![]()
Gut, formulier ich die Sache um (ich hätte es gleich anders ausgedrückt, aber ich wollte das Thema einfach nur beenden und hab mich daher kurz und einfach gefasst - vielleicht ein wenig falsch, passiert - aber es muss ja immer wieder jemand unnötigerweise darauf eingehen ... ): Ich mag keine Musik, die komplett ohne Instrumente auskommt und NUR an PC, MPC oder SP oder was eben da noch geben mag, erzeugt wird. Zufrieden?Zitat
Ich finde es lächerlicher, sich über jeden unwichtigen Mist aufzuregen, aber gut. Jedem das Seine.Zitat