Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: 30 Seconds To Mars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, was die Lieder evtl. gleich klingen lässt ist wohl die Tatsache, dass sie alle in der gleichen Stimmung angesiedelt sind, halt mehr so das melancholische.
    Ich finde im übrigen, dass man die Band eher als Alternative Band bezeichnen sollte, weil sie irgendwie im Stil eher so sind wie Bloc Party oder so. Natürlich spielt da ein bisschen Emocore mit rein, das is mir auch direkt aufgefallen.
    Apropos: Ich finde die Leute sollten mal von diesem ganzen "Emos sind scheiße"-Trip runterkommen. Es gibt durchaus gute Musik in dem Bereich. Über das Aussehen der Hörer kann man sich streiten.
    30 Seconds to Mars ist bei mir z.B. die einzige Band die ich höre, und die in dem Bereich anzusiedeln ist. Deshalb sehe ich auch nicht sonderlich Emomäßig aus.

  2. #2
    Bloc Party und 30stM liegen ja wohl mal Welten auseinander. ô.o Man könnte 30stM vielleicht grob mit My Chemical Romance (The Black Parade, das erste Album eher nicht) vergleichen, wenn man viel Fantasie hat. (Wobei "Dead!" ja auch schon wieder > 30stM ist, geiler Song. <3) Aber Bloc Party und die, das geht gar nicht. Ist wie, als würdest du Children of Bodom mit Billy Talent gleichsetzen, oder so. ô.o

  3. #3
    Okay, einverstanden, ich hatte unrecht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •