Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Willow Bank...

  1. #1

    Willow Bank...

    Ich hab ma von ner Bank gehört die willow bank sie soll in cheydinhal sein oder wars nich chorrol? auf jeden fall hab ich sie noch nie gesehn ! vieleicht ihr ?

  2. #2
    Ich habe die Bank noch nie gesehen, ich glaube du meinst ein PI welches die Bank einfügt. Ein PI findest du übrigens hier (Post #15 im Thread).

  3. #3
    und was kann man da dann machen o.o

  4. #4
    Zitat Zitat von .::Alex14::. Beitrag anzeigen
    und was kann man da dann machen o.o
    Das Ding ist gerade mal 14,5 kB groß.
    Zieh's Dir doch und lies die Readme.

  5. #5
    Oder einfacher sie dir die Beschreibung vom Original-Link (auch im von mir verlinkten Thread zu finden) an:
    Zitat Zitat
    This mod adds a bank to the Imperial City Market District (with a sign made by Arcanox). You can deposit and withdraw gold and earn interest at a rate of 5-7 gold per 1000 gold per day (partly dependend on your mercantile skill). For a small fee you can also use a secure chest in the vault.

    New: Added banking functionality to all traders in the minor cities: You can deposit and withdraw gold, but you have to pay a 2% fee for each transaction.

    Have fun!

  6. #6
    ich habs immer noch nich raus wie des mit den plug ins geht -.- ich hab mir schon alles durchgelesen aber des geht bei mir nich?

  7. #7
    was hast du denn bis jetzt gemacht?

  8. #8

  9. #9
    Dieses Thema gehört ins PI-Forum..............

    <<<<------------- schieb


    Gruss Mücke

  10. #10
    ähm... gibt es nicht auch in vanilla-oblivion in cheydinhall ein haus names 'Willow Bank'? es hat aber IMO keine weitere funktion - ich kanns im moment nicht nachprüfen, weil OB auf diesem rechner nicht installiert ist....

  11. #11
    Ja,

    Willowbank=Weidenhöhe.
    Dort wohnen die beiden Magiergildenangehörigen Elonwy und Orintur. Sie führen dort ein gesittetes und wohl behütetes Leben, während sich vor den Toren Cheydinhals daedrische Dramen abspielen, die den Untergang der Welt zufolge haben könnten.
    Also die Willwobank ist keine Bank, sondern das Wort bezieht sich auf (Deutsch: ) "die Anhöhe".

    @Alex14
    Hast Du wirklich nach dem Gebäude gesucht? Es ist nämlich eigentlich nicht zu übersehen, wenn man danach Ausschau hält.
    Geändert von Rung (06.07.2007 um 13:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •